Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Blamage, würd ich so nicht direkt sagen. Die Georgier sind egentlich gar nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle stehen. Aber schade find ichŽs auch. Nun wird es wohl nichts mit der Quali.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Bitter für die Schotten... ich hätte es ihnen wirklich gegöhnt :(

Naja, vielleicht wirds ja noch was, aber gegen Italien muss man natürlich auch erst mal bestehen...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Socca5
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Rohrbach a.d.Ilm, Holledau
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Socca5 »

ja, wirklich schade für die Schotten, aber jetzt glaube ich nicht mehr dass sie es schaffen.
Und England muss hoffen, dass die anderen ihnen in die Karten spielen, sonst ist es aus.
Schade, das Turnier würde drunter leiden so ohne England...

Das mit gestern sehe ich nicht so eng. Man hat ja deutlich gesehen, insbesonders nochmal für alle bei der Analyse durch den Klopp, dass das Mittelfeld sich vollkommen falsch bewegt hat. Meiner Ansicht nach kann man, glaube ich, in dem einem oder anderen Fall nicht mal von Bewegung sprechen... :oops:
Die Deutschen waren stets zu weit weg vom Gegenspieler, immer nur reagiert und das zu spät...

da hat was mit dem Engagement einzelner nicht gestimmt, sonst wären die dichter dran geblieben, keine Laufbereitschaft...

Ganz extrem waren für mich Frings und Schweini, wobei wir ja gestern mit einem 4-1-3-2 System gespielt haben...
da war keine Doppel-Sechs zu sehen. Ein defensiver Mittelfeld-Mann (Frings) und drei offensive (Schweini, Odonkor und Trochowski) und die drei sind ja für intensive Defensiv Arbeit bekannt..... :wink:

In Prag haben wir auch noch mit ner Doppel-Sechs gespielt...da sind wir dann defensiv stark, aber so...

Naja, aber auch nach vorne war die Mannschaft recht bewegungsarm, die Stürmer waren ja richtig arbeitslos...
Gruß Tom
_____________________________
LS: NuLine 120
AMP: DENON PMA 2000 MK IV
CD: DENON DCD 1450AR
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Socca5 hat geschrieben:
Das mit gestern sehe ich nicht so eng. Man hat ja deutlich gesehen, insbesonders nochmal für alle bei der Analyse durch den Klopp, dass das Mittelfeld sich vollkommen falsch bewegt hat. ...
Der Klopp kann das richtig gut vermitteln. Hat mir gefallen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nach dem faden Spiel gestern bleibt nur zu hoffen, das die Erdung zur richtigen Zeit kam. Nicht zu verlieren bis zur EM wäre imho nicht gut gewesen.

Erschreckend fand ich das Münchener Event-Publikum, von der Rängen kam leider keine Unterstützung. :(
Benutzeravatar
Socca5
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Rohrbach a.d.Ilm, Holledau
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Socca5 »

Viktor hat geschrieben:Erschreckend fand ich das Münchener Event-Publikum, von der Rängen kam leider keine Unterstützung. :(
sowas kann ja wieder nur aus ner "Bremer" Ecke kommen.... :mrgreen:

Dein sog. "Eventpublikum" ist nur ein Bruchteil zu den in deinen Augen "richtigen Fans" im Stadion,
die werden halt immer im Fernsehen gezeigt. :roll:

Aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Nur gibt es mittlerweile in beinahe jedem Bundesligastadion VIP-Bereiche oder Lounges und dieses Publikum geht in den seltensten Fällen wegen des dargebotenen Sports ins Stadion sondern aus anderen Gründen.

Leben und leben lassen :D
Gruß Tom
_____________________________
LS: NuLine 120
AMP: DENON PMA 2000 MK IV
CD: DENON DCD 1450AR
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Socca5 hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Erschreckend fand ich das Münchener Event-Publikum, von der Rängen kam leider keine Unterstützung. :(
sowas kann ja wieder nur aus ner "Bremer" Ecke kommen.... :mrgreen:

:D
Jetzt hatte ich mich doch echt zurückgehalten und es jemand anderem überlassen die Wahrheit zu sagen :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Socca5
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Rohrbach a.d.Ilm, Holledau
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Socca5 »

Düren hat geschrieben: Jetzt hatte ich mich doch echt zurückgehalten und es jemand anderem überlassen die Wahrheit zu sagen :P
:mrgreen: gemeinsam sind wir stark.... FC Bayern Stern des Südens...... :mrgreen:
Gruß Tom
_____________________________
LS: NuLine 120
AMP: DENON PMA 2000 MK IV
CD: DENON DCD 1450AR
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Viktor

Beitrag von Viktor »

Es hätte jedes x-beliebige Stadion im Pott sein können- die Stimmung wäre famoser gewesen. Nix da von wegen Bremer- bei der Nationalmannschaft gibt es für mich keine Klubbelange!

Ich denke, zu eurer Ehrenrettung, dass die Karten in der Allianz-Arena schlichtweg zu teuer gewesen sein werden und die das Stadion besuchenden Menschen doch mal lieber schön shoppen gehen wollten.

Fandet ihr die Stimmung gestern toll?
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:bei der Nationalmannschaft gibt es für mich keine Klubbelange!.......Ich denke, zu eurer Ehrenrettung..................,
Warum unsere Ehrenrettung wenn es keine Klubbelange gibt? Waren Bayern Fans im Stadion? Keine Ahnung.

Du hast Recht, die Stimmung war nicht gut - dem Spielergebnis und -verlauf entsprechend. Sicher hätte es in Bremen aber eine bessere Unterstützung gegeben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten