Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:bei der Nationalmannschaft gibt es für mich keine Klubbelange!.......Ich denke, zu eurer Ehrenrettung..................,
Warum unsere Ehrenrettung wenn es keine Klubbelange gibt? Waren Bayern Fans im Stadion? Keine Ahnung.

Du hast Recht, die Stimmung war nicht gut - dem Spielergebnis und -verlauf entsprechend. Sicher hätte es in Bremen aber eine bessere Unterstützung gegeben.
Ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich sprach vom gestrigen Münchener Publikum, nicht von den Bayernfans. Da ihr aber meine Kritik auf den FCB gemünzt habt, schrieb ich von der Ehrenrettung. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:bei der Nationalmannschaft gibt es für mich keine Klubbelange!.......Ich denke, zu eurer Ehrenrettung..................,
Warum unsere Ehrenrettung wenn es keine Klubbelange gibt? Waren Bayern Fans im Stadion? Keine Ahnung.

Du hast Recht, die Stimmung war nicht gut - dem Spielergebnis und -verlauf entsprechend. Sicher hätte es in Bremen aber eine bessere Unterstützung gegeben.
Ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich sprach vom gestrigen Münchener Publikum, nicht von den Bayernfans. Da ihr aber meine Kritik auf den FCB gemünzt habt, schrieb ich von der Ehrenrettung. :wink:
O.K. :wink:


Anderes Thema: Werder wird Hertha am Wochenende hoffentlich demütigen und Bayern wird wegen der Fanfreundschaft nur mit 2 Toren Unterschied in Bochum gewinnen. Als soziales Engagement. 8)

So, das musste jetzt raus :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Werder wird Hertha am Wochenende hoffentlich demütigen...
Dieser Teil des Satzes ist trefflich formuliert. :mrgreen:

Bayern wird wegen der Fanfreundschaft nur mit 2 Toren Unterschied in Bochum gewinnen
Diesen Teil verstehe ich jetzt gar nicht. :lol:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Bayern wird wegen der Fanfreundschaft nur mit 2 Toren Unterschied in Bochum gewinnen
Diesen Teil verstehe ich jetzt gar nicht. :lol:
Warte ab :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hey Düren und Victor, Ihr beiden seit echt klasse !! Weiter so !!

Mal was andres, am Wochenende treffen Sestak und Pantelic zweimal und Lastuvka sowie Drobny halten den Kasten sauber :lol:

Dran glauben tu ich nicht, aber egal.

Ausserdem ist die Eintracht an Ze Roberto dran !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Ausserdem ist die Eintracht an Ze Roberto dran !!


Hi,


machst du dich über die Eintracht lustig oder wie?
In zwei drei Jahren sind wir in den top 6 vertreten.
Warte es mal ab.

Gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ausserdem ist die Eintracht an Ze Roberto dran !!
Echt 8O , ich hab nur was von einem Namensvetter des Bayern gelesen, den Schalke angeblich umwirbt. Außerdem hat der AS Rom Interesse an Lucio bekundet.
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Die Römer wollen 6 Millionen Ablöse für Lucio auf den Tisch legen und das obwohl Lucio noch bis 2010 Vertrag hat. Ich hoffe Uli Hoeneß hat sich bald wieder von seinem Lachanfall erholt. :wink:

Bemerkenswert finde ich, daß Werder Bremen Tim Wiese mehr oder weniger gesagt hat er könne am Saisonende gehen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Riddick hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich, daß Werder Bremen Tim Wiese mehr oder weniger gesagt hat er könne am Saisonende gehen.
naja... wenn ihm 10 Mio für 4 Jahre noch zuwenig sind...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Viktor

Beitrag von Viktor »

Bemerkenswert finde ich, daß Werder Bremen Tim Wiese mehr oder weniger gesagt hat er könne am Saisonende gehen.
Sein Berater hat 3 Mill. im Jahr gefordert, Werder hat ihm ein Angebot von 2,4 Mill. im Jahr unterbreitet. Wiese spricht von minimalen Differenzen...ich bin relativ sicher, das der Vertrag verlängert wird. Und wenn nicht, dann findet man adäquaten Ersatz... 8)

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=450370
Antworten