Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis die Bilder online waren? Hab mein Mail schon vor einer Woche abgeschickt und bis heute keine Antwort bekommen!!! :(
Und online find ich meine Bilder auch noch nicht ...
So schlecht isses doch auch wieder nicht, oder? 8O
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "SiMMenS"

Wir fragen mal bei heimkinomarkt.de nach...
Könnte mir vorstellen, dass die Macher dort auch im Stess sind...
Die haben sicher auch noch andere Aufgaben, als die nuKino-Bilder einstellen...

Einstweilen bitten wir stellvertretend um etwas Geduld.
Danke!
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hi,

ging eigentlich recht schnell.
Also so als erste Mail und dann kommt noch ein Link um alles zu Kontrolieren. Und dann geht es Online.
Aber ich war überrascht das es schnell ging.

Geduld. Iss ja noch Zeit bis zum Dateline.


BTW: Danke Herr Spiegler, Herr Nubert für die kleine Überraschung! Ist gelungen :lol: :D

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Ja das weiß ich schon, dass die auch andere Sachen zu tun haben, und da hab ich auch vollstes Verständnis dafür!!! Eine kurze Mail von ihnen wäre aber trotzdem sehr nett gewesen - das Problem ist nämlich, dass ich das Mail von GMX gesendet habe, und es wäre nicht das erste mal dass sowas im Spam landet. :(
Ich werds morgen einfach nochmal versuchen und eine Lesebestätigung anfordern, nur für den Fall! Oder ist das zu aufdringlich? :?

EDIT: Ok, sorry, ist bereits online!!! :D
Benutzeravatar
Master-IF
Semi
Semi
Beiträge: 54
Registriert: So 8. Aug 2004, 22:32
Wohnort: Hainburg

Beitrag von Master-IF »

Hallo Leute,

Melde mich mal wieder zu Wort nach dem ich nun länger nichtmehr Aktiv im Forum unterwegs war.
Nach intensiven Umbauarbeiten ist mein Heimkino jetzt fertig (Wobei es das wohl nie richtig sein wird. :wink: ) und kann auch in der Heimkinomarkt.de-Galerie begutachtet werden.

@all
Sagt mal, wie lange hat es bei euch denn gedauert bis Ihr euer Überraschungspaket bekommen habt?

Grüsse
Andy R.
Front: NuWave 125 + ABL
Center: Nuwave CS-65
Rear: Nuwave DS-55
Backsurround: Nuwave 35
Subwoofer: 2x Nuline AW-1500
Receiver: Onkyo TX-NR905
Enstufen: Vincent SAV-P200
Projektor: Sharp Z-12000 DLP
Remote: Philips Pronto RU-990
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hi,

was seid ihr den alle so ungeduldig.

8)

Das kommt schon noch. Aber lass da mal zwei Wochen ins Land gehen. Und freu dich. Es ist nett gemacht!

Gruß,

Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Master-IF hat geschrieben: @all
Sagt mal, wie lange hat es bei euch denn gedauert bis Ihr euer Überraschungspaket bekommen habt?
Grüsse Andy R.
Hallo "Master-IF",
wir haben Ihre Adresse erst am Mittwoch von heimkinomarkt.de genannt bekommen.
Wegen der nuDays wird es wohl diesmal ein paar Tage länger dauern...
Danke für Ihr Verständnis.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

@Andy R.

welches ist den Dein Kino? Shockwave Cinema? Von Deiner Signatur her liest sich das schon sehr gut an ...

Da muss ich doch mal gucken gehen ...

EDIT: das Shockwave Cinema macht schon einen guten Eindruck, zumindest mit zwei 1500er mächtig Druck, sieht zumindest mal nach richtigem Heimkino aus 8O nur der Fernseher auf dem der Center steht, passt da nicht rein (finde ich zumindest).

Gruss
Andi
bersi

Beitrag von bersi »

@Andy.R

Ich hab grad dein Heimkino inspiziert :wink:

Super Elektronik,geile Deko und die Boxen sind wohl in ihrem Preissekment über jeden
Zweifel erhaben :!: Wie Andi schon anmerkte : Zwei AW 1500....Respekt 8O

Auch das viel selber gemacht wurde find ich klasse.
Das alles sehr dunkel gehalten ist gefällt mir jetzt z.B. besser als das oft gewählte Rot.

Der Sternenhimmel und das Kinogestühl will mir einfach nicht in den Kram passen :?
Ich bin immer froh wenn ich aus dem Kino wieder draußen bin,die Stühle sind doch
in den meisten Kinos der Horror :? :?
Dann lieber bequeme Sessel...aber das ist ja Geschmackssache und schließlich DEIN Heimkino :!:

Der Martin....der nur ein unfertiges Wohnzimmerkino hat :wink:
Benutzeravatar
Master-IF
Semi
Semi
Beiträge: 54
Registriert: So 8. Aug 2004, 22:32
Wohnort: Hainburg

Beitrag von Master-IF »

@ R.Spiegler
Das ist doch kein Problem, war jetzt mal rein Interessehalber.

@AndiTimer
Der LCD-TV ist eigentlich nur aus einem einzigen Grund noch da, und das ist meine Xbox360.
Bei manchen Spielen wird man Seekrank auf der Leinwand.

@bersi
Danke erstmal für das Lob. :D
In dem auf Heimkinomarkt.de angegeben Budget sind die Geräte mit UVP Preis berechnet.
Der wirkliche Preis mit den eigentlichen Kaufpreisen beläuft sich auf ca. 26.000€ und nicht auf 40.000€
Ich hatte das auch so an Heimkinomarkt gemailt, allerdings haben die den UVP-Preis eingetragen.

Es wurde außer dem Putz eigentlich alles selbst gemacht.(Komplette Raumelektrik, BitMonster Platine gelötet, Decke usw. usw. usw.)

Das mit dem dunkel gehalten hat einen bestimmten Grund.
Dadurch das die komplette Front und Decke mit DC-Fix beklebt sind hat man einen deutlichen Kontrastgewinn beim Projektor.(Keine Refklektionen)

Der Sternenhimmel (Akustikdecke) dient neben der Optik eben auch als Diffusor für den Klang.
Zum Thema Stühle habe ich bis jetzt bei meinen Gästen keine Klagen gehört. Ich wollte die Stühle unbedingt haben da so ein authentisches Kinoerlebnis rüberkommt und habe es bis jetzt nicht bereut.

Grüsse
Andy R.
Front: NuWave 125 + ABL
Center: Nuwave CS-65
Rear: Nuwave DS-55
Backsurround: Nuwave 35
Subwoofer: 2x Nuline AW-1500
Receiver: Onkyo TX-NR905
Enstufen: Vincent SAV-P200
Projektor: Sharp Z-12000 DLP
Remote: Philips Pronto RU-990
Antworten