Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
DommX
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 11:36
Wohnort: Bei Forchheim Oberfranken

Beitrag von DommX »

@koma
Etwas lesen hätte geholfen. Eine Seite zurück hat Herr Spiegler das Programm
bereits verraten.

In zwei Wochen wird die Aktion auch schon wieder vorbei sein,

also immer noch fast 2 Wochen warten :cry:
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Koma

Beitrag von Koma »

Ok danke. Ehrlich gesagt wollte ich nicht 13 Seiten durchlesen, aber ich habe es gerade eben gemacht. Es hat Spaß gemacht und ich habe sogar noch ein paar Informationen erhalten. Die Vorfreude steigt beim Lesen sehr. Bin echt gespannt. Da vergisst man echt, dass es eine 'Firma' ist. Das geht weit ueber Kundenfreundlichkeit hinaus, was da geboten wird!
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

ich denke, dass die nubert’sche Berichterstattung auf ähnlich bewährte Weise wie 2006 stattfindet.
Wer in Erinnerungen schwelgen oder sich einen Vorgeschmack verschaffen möchte, kann gern
hier klicken.

So langsam steigt die Spannung und die Vorfreude wächst...

Gruß
OL-DIE
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Hallo !
Ich muss die Vorfreude leider etwas bremsen:
Ich habe die Idee von "MagnatorDVD" sehr begrüßt.
Ich weiss, dass wir Nubert-Leute an beiden nuDays gut "zu tun haben werden" ;-)
Ich hoffe, dass wir die Zeit und Möglichkeit haben, die Berichterstattung ähnlich wie im Jahr 2006 zu machen...
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen zusätzlichen Programmpunkt am Samstag eingefügt...

14:30 Uhr: "Damenprogramm" = Stadtführung und Museumsbesuch mit Frau Nubert

Dieser kleine Gmünd-Ausflug wird jedoch nur bei Interesse durchgeführt.
Weil wir dazu jedoch einige Dinge zu organisieren hätten, wäre es nett, wenn wir eine Rückmeldung von Ihnen
über anmeldung@nubert.de bekommen würden. Danke.
-x30n-
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:37
Wohnort: Weinberg

Beitrag von -x30n- »

Hallo,
wird es dann eigentlich das DXD Modul gleich zu kaufen geben oder dauert das dann noch ein paar Wochen oder sogar länger?
Gruß Andreas
1 Paar Kef XQ 5
NAD C 352
NAD C 521BEE
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

-x30n- hat geschrieben:Hallo,
wird es dann eigentlich das DXD Modul gleich zu kaufen geben oder dauert das dann noch ein paar Wochen oder sogar länger?
Gruß Andreas
...wenn wir hier bereits "alle Katzen aus dem Sack lassen",
brauchen wir ja keine nuDays zu veranstalten...

Der "erlauchte Kreis" von nuDay-Besuchern hat ja ein gewisses Recht auf Erstinformationen...

Wir bitten um Ihr Verständnis.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

R.Spiegler hat geschrieben:Der "erlauchte Kreis" von nuDay-Besuchern hat ja ein gewisses Recht auf Erstinformationen...
Genau :!:

...Betonung auf "Durchlaucht" :mrgreen:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

R.Spiegler hat geschrieben:Der "erlauchte Kreis" von nuDay-Besuchern hat ja ein gewisses Recht auf Erstinformationen...
Und wir armen Daheimgebliebenen werden am Abend des nuDays an den Bildschirmen hocken und auf die ersten befreienden Zeilen des erlauchten Kreises warten :|
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Stellvertreter
Star
Star
Beiträge: 688
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 22:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

-x30n- hat geschrieben:Hallo,
wird es dann eigentlich das DXD Modul gleich zu kaufen geben oder dauert das dann noch ein paar Wochen oder sogar länger?
Gruß Andreas
Irgendwo hieß es (von Herrn Spiegler glaube ich), dass die Markteinführung wohl noch bis ca. Frühjahr dauert. EDIT: Hier ist der Beitrag:
R.Spiegler hat geschrieben: ...Nur eine Info: Besonders das DXD-Projekt ist so komplex, dass wir erst nach ausgiebigen Tests eine größere Serie in Angriff nehmen werden. Das wird zwangsläufig Frühjahr 2008 werden, eventuell auch später, wenn Nacharbeiten an Hard- oder Software nötig werden.
Zuletzt geändert von Stellvertreter am Mo 22. Okt 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Antworten