Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
fast jeder Besitzer eines DVD-Players kennt diese speziellen Trailer und Sequenzen, die man nicht überspringen kann und sich bis zum Ende anschauen muss. Manche DVD-Player ignorieren die Angaben auf der DVD, aber die meisten halten diese Einschränkungen aufrecht. Mein Marantz DV-7600 ist so ein Kandidat, der mich davor "schützt", z.B. Raubkopiererbeschimpfungen und andere "tolle" Sachen zu überspringen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den DVD-Playern dieses Verhalten abgewöhnen kann? Es sollte doch im Service-Menü diverse Einstellungen geben, mit denen man diese Einschränkungen abstellen kann (ähnlich dem Region-Code).
Vielleicht wäre die Lösung, einfach mittels AnyDVD raubzukopieren? Dann kann man die nervigen Passagen rausschneiden! Aber Vorsicht, das könnte illegal sein!
Squeeze hat geschrieben:...z.B. Raubkopiererbeschimpfungen...
Korrigiere: Käuferbeschimpfungen.
Ich meinte "die Beschimpfung, man sei ein Raubkopierer".
Ich habe schon in Erwägung gezogen, Sicherheitskopien bestimmter DVDs anzulegen, bei denen ich mich nur auf die Sicherung der relevanten Passagen beschränken würde... *hüstel* aber das wäre mir zuviel Aufwand.
Squeeze
Edit: Tippfehler beseitigt...
Zuletzt geändert von Squeeze am Di 23. Okt 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.