Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2. Nachwuchs ist da!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Danke für die Glückwünsche. Weitere Bilder werden demnächst mal folgen.

Zeit hab ich schon. Ab ca. 20 Uhr Abends. Und dann noch im Forum rumtreiben, muss jetzt nicht sein. ;-)

Bis demnächst.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hi Mc!

Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Familienzuwachs :wink: :D

Hab das zwar hier schonmal geschrieben, aber es passt halt so schön :lol:
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" ( Dante Alighieri )

LG
Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Christian,

dir und deiner Familie auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Es ist doch schön und wunderbar, wenn alles gut verlaufen ist und Mutter und Kind - und natürlich auch der Papa - wohlauf sind. Ich freu mich ebenfalls schon auf weitere Bilder! :)

Jetzt haben wir was gemeinsam: einen Sohn namens 'Sebastian'... :wink:

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Hallo Christian,

spät aber dennoch. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sebastian. Ein sehr schöner Name, wie ich finde. Mit zwei Kindern kommt da schon eine ganz andere Dynamik in die Familie. Das wirst Du merken, wenn sich die beiden zum ersten Mal richtig fetzen :twisted: (Unsere Beiden sind jetzt 5 und 8....Da kommt sowas schon mal vor ;-) )

Naja, das wird aber noch ein paar Jahre dauern, denn erst einmal ist Euer Sebastian einfach nur ssüüüüüßßß.....

Genießt es....

Viele liebe Grüsse

Achim
Zuletzt geändert von stowi01 am Mi 24. Okt 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

hallo und herzlichen glückwunsch :!:
habe den thread leider erst jetzt gesehen, aber ich wünsche deiner familie trotzdem und dir alles alles gute und vor alledem immer beste gesundheit.
das du im kreissaal dabei warst, :arrow: respekt, da kann ich mir schon vorstellen das dies ein besonderes erlebnis ist.

gruß faultier

ps. genieße die zeit solange der kleine noch keine wiederworte gibt :wink:
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Gast

Beitrag von Gast »

Alles gute auch von mir
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute,
Danke nochmal.
faultier hat geschrieben:das du im kreissaal dabei warst, :arrow: respekt, da kann ich mir schon vorstellen das dies ein besonderes erlebnis ist.
Ja, war auch diesmal wieder dabei. War ein Erlebnis. Diesmal ging es dann doch etwas schneller. ;-)

Heute hab ich meine restliche Familie aus dem Krankenhaus geholt. Somit sind wir jetzt komplett!!!

Schönen Abend noch!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Hallo Christian,

auch ich möchte euch vier noch alles Gute wünschen :!:
Schön, das die Geburt so problemlos verlaufen ist. Und es wird dir sicher niemand verübeln, wenn das nuForum für dich aktuell keine allzu große Priorität hat. :wink:

Viele Grüße,
Markus
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Christian,

krankheitsbedingt meine Glückwünsche erst jetzt. Alles gute in der neuen Konstellation.
Ganz schön groß der kleene. Unserer hat bei einem cm weniger 1.300 Gramm mehr gewogen 8O

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nimmst Du jetzt eigentlich Elternzeit? In der Spielgruppe wo meine Frau mit unserem kleinen hingeht hat
ein Vater jetzt ein ganzes Jahr genommen. Finde ich toll.
So lange würde ich es wahrscheinlich nicht machen, aber 4-6 Monate wären "Pflicht".
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten