Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dämonisch

Diskussionen zum Thema Filme
Malakai
Semi
Semi
Beiträge: 214
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 00:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dämonisch

Beitrag von Malakai »

Wieder einmal ein Genialer Film der mit einem richtigen WOW effekt das Ende herbeizaubert. Also wenn eine Videothek in der nähe ist einfach den Film ausborgen. Lohnt sich wirklich. Zum Kaufen gibts den Film aber auch schon wenn wer gerne sich Überraschen lässt. Hier mal eine kleine Info zu dem Film:

Seit 20 Jahren hält der Serienkiller ‚God’s Hand’ Amerika in Atem. Eines nachts taucht der geheimnisvolle Fenton Meiks (Matthew McConaughey) im Büro des FBI-Agenten Doyle auf und behauptet, die Identität des Mörders zu kennen. Meiks zieht Doyle mit einer unglaublichen Geschichte in seinen Bann: Vor Jahren hatte sein Vater eine göttliche Vision. Ein Engel gab ihm eine Liste von Dämonen in Menschengestalt und ernannte ihn zum Auserwählten, der die Erde vom Bösen befreien soll. Seitdem mussten Fenton und sein jüngerer Bruder mit ansehen, wie ihr Vater in seinem Wahn reihenweise Unschuldige abschlachtete. Doch damit nicht genug: Für seinen blutigen Feldzug erwartete er die Mithilfe seiner Söhne. Agent Doyle ist fasziniert von Meiks Story, doch dann entdeckt er seltsame Widersprüche...
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Malakai
Semi
Semi
Beiträge: 214
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 00:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakai »

*gruml* Keiner interesse an dem Film? *snief* Dann verzieh ich mich wieder in meine Ecke zurück. *einsamindereckesteh*
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Mist habs zu spät gesehn sind schon alle verliehn :cry:
dann halt am montag . :lol:
hört sich gut an der film.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

so hab ihn mir mal gegönnt. :D
ist echt ok der film , obwohl er nach ein paar minuten durchschaubar ist.
die story is echt gut und die schauspieler top .
der schreit nach fortsetzung
guter tip , danke :wink:
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Malakai
Semi
Semi
Beiträge: 214
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 00:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakai »

Ein Teil ist vielleicht durschaubar ist aber auch so gewollt, denke ich mal. Beim Ende dann hats mich schon umgehauen. Hauptsache ist aber er hat dir gefallen. :-D
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

ein weiterer film der mich sehr überrascht hat ist 28 tage später.
aber mit vorsicht zu genießen :wink:
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Malakai
Semi
Semi
Beiträge: 214
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 00:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakai »

Ist ein sehr guter Film. Steht auch auf meiner Einkaufsliste. Schon Final Destination 2 gesehen? Da wird dir anders. ;-) Wo ich etwas entäuscht war, war Cyper. Ist zwar nicht schlecht, aber ab der Mitte weiss man das Ende, leider. Wo ich auch angenehm überrascht war, war Children of Dune. Hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich sagen muss das ich die Bücher nicht gelesen habe.
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Vieleicht ein Tip der hier reinpasst, " Angelheart " mit Mikey Rourke und Robert de Niro.
Ist zwar schon etwas angestaubt ,aber ich denke dennoch sehr Unterhaltsam.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Dämonisch (saublöder deutscher Titel) ist ganz OK trotz Überraschungsmangel.

Btw...
Die FSK 18 einstufung ist allerdings reichlich albern. Dann müsste Herr der Ringe ab 25 sein.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Corwin hat geschrieben: Btw...
Die FSK 18 einstufung ist allerdings reichlich albern. Dann müsste Herr der Ringe ab 25 sein.
Ich denke, dass die FSK 18 Einstufung nicht wegen irgendwelcher Gewaltsszenen vergeben wurde, sondern weil der Film schon auf die Psyche wirkt. Die Schauspieler agieren sehr glaubhaft.
Meine Frau beispielsweise (>>18 Jahre und relativ abgehärtet, was FSK 18 Fassungen angeht), konnte nach dem Film nachts nicht mehr einschlafen....es dämmerte ihr die ganze Zeit.."Es sind keine Menschen mein Sohn, es sind Dämonen..".

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten