Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TOP / FLOP Filme

Diskussionen zum Thema Filme
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

also tops unter anderem:
-Bowling for Columbine (klut verdächtig!!!)
-Der Blutige Pfad Gottes
-Lilo& Stitch( will auch son haustier)
-Pate (triologie hammer )
- HDR(super kann der dvd auswendig )





flops:
-triks (muhhhahaha müll)
-fast and furios 1-1265 (hahaha al lass mich nicht zu lange auf antwort warten )
- u571 ( ein amerikanischer mechaniker hahahahhahhaa brüller)
- pearl harbor (das beste war die werbung von bullyparade für den schinken)
weiter folgen
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

kinglui hat geschrieben:flops:
...
-fast and furios 1-1265
Grrrrrrrrrrrrr... :lol:

Gruß vom Agent :wink:
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

oh.. oh.. eins hab ich vergessen , kennt ihr das ihr habt gerade ein zweistündiges martyrium hinter euch und der dvd - player ist offen , ihr habt also folgende möglichkeiten:
1. ihr nehmt die dvd und schreit auf die strasse vorsicht flugscheibe.. :)
oder
2. ihr ruft in holywood an und verlangt die vergangenen zwei stunden eures lebens zurück.... :P
so ungefähr erging es mir bei Tripple X (für mich der ober flopp des jahres)
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

jetzt mal langsam mit den jungen Pferden ! :wink:

Sowohl Triple X (alleine schon wegen Rammstein) und auch Fast & Furios sind im Heimkino einfach ein Erlebniss !

Genauso wie Geisterschloss, U571, Armageddon, Pearl Harbour, Dare Devil und so - alles geniale Filme. Warum muss den Unterhaltung anspruchsvoll sein ?? Hier habe ich einfach meinen Spass dran, ohne jetzt über politische oder physikalische Gegebenheiten zu überlegen. :wink:
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

mralbundy hat geschrieben:
Sowohl Triple X (alleine schon wegen Rammstein) und auch Fast & Furios sind im Heimkino einfach ein Erlebniss !

Genauso wie Geisterschloss, U571, Armageddon, Pearl Harbour, Dare Devil und so - alles geniale Filme. Warum muss den Unterhaltung anspruchsvoll sein ?? Hier habe ich einfach meinen Spass dran, ohne jetzt über politische oder physikalische Gegebenheiten zu überlegen. :wink:
Generell sehe ich das auch so; mal einen anspruchsvolleren Film, aber eben auch mal was, wo es einfach schön kracht und wummt. Aber bei einigen Filmen rettet auch das nichts. Geisterschloss z. B. war einfach nur schlecht. Ich habe mich gelangweilt. Da rettet dann auch der beste Bass nichts. Oder Pearl Harbour: Peinlich. Ich erwarte nicht unbedingt tiefgründiges, aber die Dialoge, der Pathos, der Hurra-Patriotismus, haben einfach nur genervt. Sowas kann den Filmspaß komplett ruinieren.
Ähnlich XxX: Die ach so coolen Sprüche von Vin Diesel fand ich einfach nur schlecht. Da war kein Humor drin, keine Coolness, das war einfach ein verzogener Rotzlöffel ohne Manieren mit Muskeln. So einen Film zu gucken, macht mir trotz des tollen Sounds keinen Spaß, weil ich mich permanent aufregen muss.

Also: Kein Problem mit no-brainern, aber es gibt Sachen, die einen Film für mich zur Plage machen. :-)

Gruß,
Philipp
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Schindlers Liste ....der ging auch mir nahe....TOP...besonders empfehlenswert
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gladiator

Beitrag von Maugi »

...ja meine Herren ich sehe auf eurer Topliste den Gladiator nicht ....vergessen ?
Einer der wenigen Filme den ich mir gerne nochmals anschauen werde.


Mein Kultfilm "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Gut gemacht, ok ist schon etwas angestaubt und lief auch schon im TV "Stirb langsam 1"
...obwohl Bruce Willis bei mir verschissen hat mit seinen pro-Irakkriegäusserungen
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

jo bei murmeltier steig ich mit ein :D
der is echt klasse!
nun leute ich versteh es ja wenn ihr so nen haufen kohle für das ganze system hingelegt habt und nun auch was erleben wollt....
aber wenn dann einer bei mir auf der matte steht mit glänzenden augen und mir erzählt was für hammer sound effekte in den film sind und überhaupt hammer mucke ........
ich drej das cover um und überfliegs mal und denk mir zeitverschwendung
ok geschmak hin und her leute wenn ich für mich nen film nur auf effekte degradiere hat er verloren......
ich mag mit meiner meinung alleine da stehn aber es muss ja nicht jeder meiner meinung sein
ich denk mir nur wenn ich schon rödeln muss für mein lohn/gehlat udn gebe es dann aus muss mich das produkt ganz anpsrechen und nicht nur in auszügen
bitte verurteilt mich nicht weil ich ahnspruchsvoll bin :D
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

kinglui hat geschrieben:bitte verurteilt mich nicht weil ich ahnspruchsvoll bin :D
10 Jahre 2 Monate und 7 Tage wirst du von mir verurteilt dir nur mehr Filme wie Tripple xXx oder 2 Fast 2Furious anzuschauen... :twisted:
(Danach bist du echt fertig... :lol: )

Ne mal im ernst:
Ich schau mir auch gern mal einen anspruchsvollen Film an, aber manchmal muss auch ein (Handlung = Schrott)-Film sein mit tollen Bild und Ton. :wink:
Wenn alles zusammen kommt in einem Film dann umso besser; leider gibt es kaum solche Filme...

Gruß vom Agent :D
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

eric_the_swimmer hat geschrieben:So einen Film zu gucken, macht mir trotz des tollen Sounds keinen Spaß, weil ich mich permanent aufregen muss.
Also: Kein Problem mit no-brainern, aber es gibt Sachen, die einen Film für mich zur Plage machen. :-)
yeah dito! wenn filme wenigstens wissen dass sie schlecht sind und sich neben guter action dann noch auf halbwegs anständige unterhaltung konzentrieren, ist das ja ok. aber wenn bei filmen wie pearl harbor so ne schlechte story gestrickt werden muss, oder bei XxX ein dämlicher spruch nach dem nächsten kommt, kann auch keine action mehr helfen - der film bleibt schlecht.
Antworten