Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Also, alles was Wolfgang Feiersinger beim BVB angerichtet hat, war eine Menge Unruhe und Missmut zu verbreiten! Den will ich nicht wieder!
Aber nen Julio Cesar z.B. :wink:

Ja, die Innenverteidigung hat kein BuLi-Niveau! Das stimmt! Für mich müsste jetzt mal Martin Amedick endlich seine Chance bekommen, aber der scheint dem Dolli irgendwie nicht zu passen... warum auch immer...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Das stimmt Julio Cesar war ne richtige Kannte.
Mit Feiersinger war eigentlich ein Spaß. Manfred Binz hatte sich ja auch mal versucht :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Naja... also die Ergebnisse im Uefacup können sich ja direkt sehen lassen!

Obwohl das Bayernspiel ja nix für Fussballfeinschmecker war ;) Lag aber wohl zum Teil auch echt am Platz...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Das war in der tat mal ein schöner Abend. An schlechten UEFA Cup Abenden, wie es sie ja nur zu oft schon gab, hätte Leverkusen unentschieden gespielt und der HSV sowie die Bayern verloren.

Mein besonderer Dank geht aber an Toni Kroos. Danke Junge, so hab ich wenigstens meine Fussballwette gewonnen. So spannend war schon lange kein Spiel mehr für mich. Und wäre St.Petersburg nicht so dämlich gewesen, wäre noch mehr rausgesprungen !! Egal wat sollŽs !! :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Tardif hat geschrieben: Und wäre St.Petersburg nicht so dämlich gewesen, wäre noch mehr rausgesprungen !! Egal wat sollŽs !! :lol:
Hä? Für wen? Über welches Spiel reden wir jetzt hier? 8O :?:
Viktor

Beitrag von Viktor »

cool_aj hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Und wäre St.Petersburg nicht so dämlich gewesen, wäre noch mehr rausgesprungen !! Egal wat sollŽs !! :lol:
Hä? Für wen? Über welches Spiel reden wir jetzt hier? 8O :?:

Nun- ich denke Tardif hat ein paar Scheine gesetzt. :lol:


So, der BVB schafft es trotz leidenschaftlicher Leistung nicht, die Bayern zu stoppen. Geflucht habe ich über Valdez, der Junge ist mir echt symphatisch und würde sich als Hängende Spitze super machen, aber um Gottes Willen gehört der nicht in den Sturm- Torschüsse würde ich ihm als Trainer strikt verbieten... :wink:

Zu Schalke-Werder kann ich leider nix beitragen, da mein HDD-Kabeltuner nix aufgezeichnet hat. :(


Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft 07/09! :( :twisted:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Warte noch mit den Glückwünschen Viktor, auch wenn sie noch so von Herzen kommen. :wink:

Zum Spiel:
Mit dem 0:0 kann (muß) man aufgrund des schweren UEFA-Cup Spiels und dem Ergebnis von S04 - Werder, zufrieden sein. Nach der ersten Hälfte hätte ich wegen der beiden Lattenschüsse noch einen Bayernsieg für verdient gehalten. Aber nachdem der Gegner in der zweiten Hälfte Michael Rensing, trotz größter Chancen, nicht sein zu Null Spiel verderben wollte, geht das Ergebnis wohl in Ordnung. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Schade, hätte mich sehr über einen dreier gegen die Bayern gefreut- aber ehrlicherweise muss man sagen:
Nicht die Bayern gilt es zu schlagen, wenn man nächstes Jahr international spielen will. Wenn der Trend bei den Dortmundern weiter bergauf geht schaffen Sie es ja vielleicht nochmal in den Uefa-Pokal. Dafür müsste dann aber schon etwas mehr Konstanz her...
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Schade... sehr sehr schade... Aber ich bin trotzdem zufriden, vor allem dank einer Leistung auf die sich wahrhaft aufbauen lässt! Wenn jetzt so eine Leistung konstant gehalten werden kann, dann können wir tatsächlich mal vom UEFA-Cup reden...
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Wäre interessant gewesen, wie Dortmund zu zehnt gespielt hätte... wahrscheinlich hätte Bayern dann das erste Mal verloren in dieser Saison ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten