StefanB hat geschrieben:...Es geht doch nicht um mich. Was ist mit all denen, die einen Sub in Esche schwarz allen anderen Varianten vorziehen, deswegen die letzten 2 Jahre zunächst mal einen erworben haben und andenken, in Zukunft vielleicht ein DBA zu installieren. Wenn die Kunde der Phänomenalität der DXD-DBA Setups in euren Musikzimmern die Runde macht ? Hier im Forum und anderswo ?Stefan
Hallo "StefanB",
hallo zusammen!
Auch wenn mir die Meldung dieses Beitrages momentan überhaupt nicht "in den Kram" paßt...
Wir sind es gewohnt, jede Entscheidung im Zweifelsfall hier im nuForum und vor unseren Kunden rechtfertigen zu müssen. Das haben wir uns mt der Etablierung dieser Plattform nun mal "eingebrockt".
Dass es bei einem Farbwechsel zu Diskussionen, ja auch zu Verärgerungen kommt, haben wir schon einmal beim Wegfall von nuWave Ocker und Taubenblau durchlebt.
Die Entscheidung zu Schleiflack WEISS und SCHWARZ ist nach einer langen Phase des Hin- und Her-Überlegens im Zuge der Thematik "Hochglanz-oder-nicht-Hochglanz" zugunsten LACK gefallen.
Es wäre programmtechnisch und betriebswirtschaftlich total daneben, 12 nuLine-Modelle in "Esche schwarz" und "Lack schwarz" anzubieten!
Weil Esche schwarz immer weniger gefragt wurde, fiel die Entscheidung nicht so schwer, den Wechsel zur Lackversion zu wagen.
So ist es nun mal und wir stehen dazu.
Wer uns kennt, weiß, dass wir keinen Kunden "im Regen stehen lassen" werden.
Wir weden uns bemühen, auch Lösungen für Problemfälle zu finden.
Ich kann aber nicht versprechen, ob das in jedem Fall gelingen wird.
Modell- und Farbwechsel passieren bei Nubert sowieso nur "alle Jubeljahre"...
Aber was sein muss, muss halt sein.
Und jetzt mach' ich weiter mit den nuDay-Vorbereitungen..