Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: nicht mehr lang hin !!!

Beitrag von bernardus »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

dreimal werden wir noch wach,
dann is endlich nuTach
:lol:

Wir sehn uns :!:

bis denn dann,
der Rudi
Mensch, wie schnell letztlich doch die Zeit vergeht! Ich musste ein paar Tage wegen beruflicher Termine ohne Forum auskommen (was mir schwer fiel!), aber damit ich am Wochenende wirklich frei hab und die nuDays unbeschwert mitmachen kann, war doch so einiges in meinen Gemeinden 'vorzuarbeiten'.

Das ist jetzt größtenteils geschafft und allmählich stellt sich auch bei uns das gewisse 'Reisefieber' ein. Bin sehr gespannt auf all die Eindrücke und Gespräche, die uns erwarten.

Obendrein wurden ja auch wettermäßig ruhige Herbsttage versprochen, somit gibt's also optimale Fahrbedingungen.

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

rudijopp hat geschrieben:...der mit Christian alias "TheDarkKnight" und Kai alias "Der Papst" am Freitag gegen 16Uhr eintreffen wird
Hey super, dann werden wir uns am Freitag mal persönlich kennen lernen. Oh man, ich werde den Meister des
Verstärkerumbaus die Hand schütteln dürfen, genial. 8) :wink: :wink:

An Alle: bis Freitag dann.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Nun ist es tatsächlich nicht mehr lange bis zum "großen nuFriday"...

Ich wollte noch anmerken, dass soeben eine Mail (nur) an alle Freitags-Besucher mit einer Anfahrtsskizze zum Nubert Logistik-Zentrum ging.
Bitte schauen Sie in Ihr Postfach!
Wichtig:
Wir treffen uns am Freitag um 14 Uhr dort zur offiziellen Eröffnung der nuDays 2007!
Wer schon vorher hier ankommt, soll in die Goethestraße 69 kommen und vor 14 Uhr dann selbst zum Logistik-Zentrum fahren. Wer deutlich später als 14 Uhr kommt, muss dann auch wieder direkt in die Goethestraße fahren.

Am Samstag fahren wir erst um 12:15 Uhr (und dann gemeinsam mit dem Bus) ins Lager.

So, ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt und wir schaffen es, heute noch alle organisatorischen Aufgaben zu erledigen, damit am Freitag alles perfekt ist.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine gute Fahrt.
Fahren Sie vorsichtig, damit wir Sie wohlbehalten in Gmünd begrüßen können!
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Spiegler, lieber Herr Kruschel,

ich denke, ich spreche im Namen aller Forenmitglieder, wenn ich Ihnen an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank ausspreche für Ihre tolle Betreuung der Teilnehmer schon vor den 'Festtagen'. Es ist vermutlich kaum zu erahnen, was für eine Arbeit in der gesamten organisatorischen Planung und den einzelnen Vorbereitungen bis ins letzte Detail steckt. Dazu noch 'Übernachtungstipps' sowie ständige Informationen für uns User bis hin zur heutigen Anfahrt-Skizze. Ich empfinde das als Betreuung der Sonderklasse und dies ist der höchsten Anerkennung wert. Entsprechend groß ist jetzt auch die Vorfreude auf zwei wunderschöne Tage bei Ihnen.

Gibt es eigentlich eine offizielle Teilnehmerliste als Vorabinformation? Dies würde einen schönen Bogen zurück zum Eingangsbeitrag dieses Threads schlagen. Sicherlich haben Sie jetzt aber Besseres zu tun, als sich noch mit zusätzlichen Wünschen solcher Art zu befassen... :wink:

Alles Gute bis Freitag und herzliche Grüße vom Niederrhein,

Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

bernardus hat geschrieben:Lieber Herr Spiegler, lieber Herr Kruschel,

ich denke, ich spreche im Namen aller Forenmitglieder, wenn ich Ihnen an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank ausspreche für Ihre tolle Betreuung der Teilnehmer schon vor den 'Festtagen'. Es ist vermutlich kaum zu erahnen, was für eine Arbeit in der gesamten organisatorischen Planung und den einzelnen Vorbereitungen bis ins letzte Detail steckt. Dazu noch 'Übernachtungstipps' sowie ständige Informationen für uns User bis hin zur heutigen Anfahrt-Skizze. Ich empfinde das als Betreuung der Sonderklasse und dies ist der höchsten Anerkennung wert. Entsprechend groß ist jetzt auch die Vorfreude auf zwei wunderschöne Tage bei Ihnen.

Gibt es eigentlich eine offizielle Teilnehmerliste als Vorabinformation? Dies würde einen schönen Bogen zurück zum Eingangsbeitrag dieses Threads schlagen. Sicherlich haben Sie jetzt aber Besseres zu tun, als sich noch mit zusätzlichen Wünschen solcher Art zu befassen... :wink:

Hallo "bernardus",
hallo zusammen!

Vielen Dank für die Vorschuss-Lorbeeren.
In der Tat ist es ein ordentlicher Berg von Arbeit gewesen...
Und für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...

Aber wir sind guter Hoffnung, an alles gedacht zu haben.
(und wenn dann etwas nicht 100%ig ist, wird man uns hoffentlich gnädig sein...)

Leider haben wir an eine Teilnehmerliste nicht gedacht.
Ob es allen Teilnehmern so recht wäre, wenn wir die hier veröffentlichen, weiß ich auch nicht.
Wir versuchen mal, am Freitag früh noch eine Namensliste zu erstellen,
die wir Ihnen dann bei der Ankunft geben können.

Auch wir freuen uns auf zwei tolle nuDays!
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Hallo!

Auch von meiner Seite aus ein großes "Dankeschön" und eine grooooße Vorfreude! :D
Bin auch schon auf die Wegbeschreibung gespannt (die wohl in den nächsten Tagen auch für die Samstags-Fahrer eintreffen wird.)

Also, bis dahin
AJ
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

cool_aj hat geschrieben:...Bin auch schon auf die Wegbeschreibung gespannt (die wohl in den nächsten Tagen auch für die Samstags-Fahrer eintreffen wird.)
Leider NEIN!
Wir haben eine besondere Wegbeschreibung zur nuLogistik nur für die Freitags-14-Uhr-Besucher vorbereitet.

Die "normale" Wegbeschreibung nach Schwäbisch Gmünd finden Sie auf unserer Webseite www.nubert.de/studios.htm
(Sie kommen ja am Samstag in jedem Fall erst in die Goethestraße 69!)
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Das mit der Teilnehmerliste ging ja fix :D

Also ich muss hier jetzt auch mal ein Riesenlob loswerden... ich kenn die NSF ja erst relativ kurz aus persönlicher Erfahrung (Noobert sozusagen :)), aber was ich bisher so mitgekriegt habe, ist wirklich unglaublich.

Lieferung innerhalb so kurzer Zeit, dass es schon unheimlich ist, absolut zufrieden stellende Produkte zu Hammerpreisen, schnelles unmittelbares Feedback auf Forumsanfragen... wenn es nur mehr solche Firmen gäbe!

Ganz dickes Lob in allen Belangen! Freu mich schon sehr auf Samstag!
Zuletzt geändert von HeldDerNation am Mi 31. Okt 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Unser fleißiger Herr Kruschel hat nun doch noch eine kleine Teilnehmerliste des nuDays 2007 gemacht.
Wir können natürlich nur die Teilnehmer aufliste, die auch einen nuForums-Nickname haben...

Folgende nuForums-Mitglieder werden an den nuDays anwesend sein:

ramses,
der pabst,
verhexer,
conny-control,
Nukie,
HiFi Mirko,
bernardus,
Blue Danube,
marc-gor,
corona,
nussetti,
Gandalf,
Janko,
stievienew,
Winter,
Rainer,
Chrisbi,
tomdo,
gereon,
Dietmar,
J.Sp,
RalfGZ,
Chriz,
anditimer,
Roland,
Mörstädter,
Raptus,
Dommx,
Seppy003,
Iceangel 777,
Stowi01,
rudijopp,
cool_aj,
shorty,
Dark Knight,
phynubis,
yawg,
Lubu,
HeldDerNation,
Matthias G.,
megafix,
OL-DIE,
red,
Raw

Nun gibt es natürlich auch Teilnehmer, die nicht im nuForum aktiv sind und somit auch keinen Nicknamen haben. Diese Namen sind natürlich auch nicht auf dieser Liste aufgeführt!
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Vielen Dank, Herr Kruschel, für die Liste!! :D

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten