Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ach so...
Aber auch dann: Ich kann nicht den Hauch irgendwelcher Einstreuungen feststellen.
Die Klangbeschreibungen, die ich weiter oben gegeben habe, zeigen ja, dass es so sauber und "schmutzfrei" klingt wie nie zuvor.
Habe auch noch nie gehört, dass irgendein Verstärker - egal welcher - wegen irgendwelcher Einstreuungen schlechter klingen sollte, wenn man das Gehäuse öffnet. Es geht höchstens um die akustische Abschirmung.
Ich hab daher auch "gefühlt* gesagt.
Ob da jetzt etwas eingestreut wird oder nicht ist da ja relativ egal. Wenn ich jedoch als "techniker" sofort sehe, da könnte etwas eingestreut werden, bzw wenn ich mir mühe mit der Abschirmung von Kabeln gebe, und sehe, dass das Gerät an sich ist nicht Abgeschirmt ist, dann hätte es ASR bei mir warscheinlich (leider) relativ schwer.
Vielleicht gibt es ja eine "öffentliche" erklärung zu der Geschichte. Mich persönlich könnte man warscheinlich mit einem geschirmten Gerät etwas besser angeln.
By the way, ich werde mal den Handy wird angerufen neben der Anlage test bei mir machen ^^
wie gesagt, überrascht mich dein Gedanke ein wenig. Wenn es da ein Problem (nicht nur beim Emitter) gäbe, hätte man doch sicher irgendwann davon gehört.
Für diesen Fall bliebe auch die Frage zu klären, ob die seitlichen Kühlkörper eventuell sogar als rudimentäre Abschirmung ausreichen?