...kann das teil zu einem tödlichen geschoss werden. je nach dem, wo und wie es angebracht istmcBrandy hat geschrieben:Ach ja, noch ein kleiner Nachteil von mobilen Navigationsgeräten.
Bei Unfällen, wird das Teil zu einem tötlichen Geschoss im Auto. Ich hoffe nur, das es keinem ereilt!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Navigation
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Drum hab ich ja kann geschrieben. Weil rauchen kann auch tödlich sein.BRAINs hat geschrieben:...kann das teil zu einem tödlichen geschoss werden. je nach dem, wo und wie es angebracht istmcBrandy hat geschrieben:Ach ja, noch ein kleiner Nachteil von mobilen Navigationsgeräten.
Bei Unfällen, wird das Teil zu einem tötlichen Geschoss im Auto. Ich hoffe nur, das es keinem ereilt!!!
BTW: Bin mal mit einen Testwagenfahrer in ne Steilkurve in Untertürkheim gefahren. Er hat zuvor angehalten, weil er alles lose in den Kofferraum gelegt hat. Er meinte dann, das er mal mit nen aufgeklappten Laptop (ist festgeschraubt) in die Kurve gefahren ist und das Display ist ihm um die Ohren geflogen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nö, haste nichtmcBrandy hat geschrieben:Drum hab ich ja kann geschrieben. Weil rauchen kann auch tödlich sein.BRAINs hat geschrieben:...kann das teil zu einem tödlichen geschoss werden. je nach dem, wo und wie es angebracht istmcBrandy hat geschrieben:Ach ja, noch ein kleiner Nachteil von mobilen Navigationsgeräten.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo!
Ich habe mir nun auch in den Kopf gesetzt, mir so ein Navi zuzulegen. Es soll ein Standalone-Gerät der Einstiegsklasse sein.
Das TomTom one 3rd Edition ist gerade neu herausgekommen und es scheint keine großen Kritikpunkte zu geben, es wird recht oft gut bewertet.
Nun frage ich mich, ob der einzige Nachteil dieses Geräts von großer Bedeutung ist: Kein TMC!
Deutlich teurer als 200 Euro sollte es nicht werden. Gibts eine gute Alternative zum TomTom, die auch TMC hat?
D/A/CH-Karten würden reichen, da ich wohl kaum in Europa "rumnavigieren" werde.
Edit:
Das TomTom ONE XL T Regional hat wohl TMC und dürfte für rd. 250 Euro zu bekommen sein.
Ich habe mir nun auch in den Kopf gesetzt, mir so ein Navi zuzulegen. Es soll ein Standalone-Gerät der Einstiegsklasse sein.
Das TomTom one 3rd Edition ist gerade neu herausgekommen und es scheint keine großen Kritikpunkte zu geben, es wird recht oft gut bewertet.
Nun frage ich mich, ob der einzige Nachteil dieses Geräts von großer Bedeutung ist: Kein TMC!
Deutlich teurer als 200 Euro sollte es nicht werden. Gibts eine gute Alternative zum TomTom, die auch TMC hat?
D/A/CH-Karten würden reichen, da ich wohl kaum in Europa "rumnavigieren" werde.
Edit:
Das TomTom ONE XL T Regional hat wohl TMC und dürfte für rd. 250 Euro zu bekommen sein.
Raumakustik ist ein Schwein!
Habe zuletzt das Tom Tom meines Vaters ausprobiert. Musste nach Düsseldorf.
Meine erste Erfahrung mit einem NAvigationsgerät. Ich war absolut begeistert. Toll. Den Ort hätte ich ohne das
Navi schwerlich gefunden. Eine klasse Sache. Akkustisch wie optisch.
Ich kann natürlich nicht vergleichen.
Meine erste Erfahrung mit einem NAvigationsgerät. Ich war absolut begeistert. Toll. Den Ort hätte ich ohne das
Navi schwerlich gefunden. Eine klasse Sache. Akkustisch wie optisch.
Ich kann natürlich nicht vergleichen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wenn du n ur in DACH reisen willst, ist das Garmin Nüvi 200 echt genial!
Meine Eltern haben dass, nach dem die PDA-Navigation einfach immer probleme machte, gekauft.
Bedienung: Supereinfach,
Ausstattung: eher mager, nur navigieren, keine Routenplanung etc.
Das aber IMHO um so besser, sehr schnell, und für 140 zu kaufen! Guck es dir am besten mal bei MM & Co an!
Meine Eltern haben dass, nach dem die PDA-Navigation einfach immer probleme machte, gekauft.
Bedienung: Supereinfach,
Ausstattung: eher mager, nur navigieren, keine Routenplanung etc.
Das aber IMHO um so besser, sehr schnell, und für 140 zu kaufen! Guck es dir am besten mal bei MM & Co an!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Zur Info:
Ich hab mir gestern für 229 Euro das TomTom ONE XL T gekauft (Aktion bei Elektronikkette).
Hat TMC, einen schön breiten Bildschirm und gefällt mir bisher ziemlich gut.
Auch das drumherum (das sonst nie erwähnt wird) wie ein einfaches Internet-Update, Handbuch etc. hinterlässt einen positiven Eindruck.
Ich hab mir gestern für 229 Euro das TomTom ONE XL T gekauft (Aktion bei Elektronikkette).
Hat TMC, einen schön breiten Bildschirm und gefällt mir bisher ziemlich gut.
Auch das drumherum (das sonst nie erwähnt wird) wie ein einfaches Internet-Update, Handbuch etc. hinterlässt einen positiven Eindruck.
Raumakustik ist ein Schwein!