Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)
- kenwoodfan87
- Star
Alles Gute zum Geburtstag 2007
Moin Moin Günther Nubert...
...und wieder einmal...
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Herr Nubert,
ich freue mich sie morgen mal wieder zu sehn
und diesmal werd ich nicht "verfrüht" gehn
Vor einem Jahr schrieb ich Ihnen ein Geburtstagsgedicht,
welches verliert seine Gültigkeit absolut nicht...
Rüdiger Jopp
...und wieder einmal...
Alles Gute zum Geburtstag !!!
...und in diesem Jahr ist viel passiert - morgen kommt ein Teil derer, die das "brennend" interessiertvor einem Jahr / rudijopp hat geschrieben:...Drum auf ein neues und besseres Jahr,
das alte nun vorbei - es ist wie es war...
Herr Nubert,
ich freue mich sie morgen mal wieder zu sehn
und diesmal werd ich nicht "verfrüht" gehn
Vor einem Jahr schrieb ich Ihnen ein Geburtstagsgedicht,
welches verliert seine Gültigkeit absolut nicht...
...weiterhin viel Erfolg in allen Dingen die sie sich vornehmenrudijopp hat geschrieben:weil Günther Nubert heut Geburtstag hat,
wird ordentlich Rabatz gemacht.
Einen schönen Tag wünschen wir ihm heute,
zusammen mit viele und nette Leute
In diesem Sinne:
Günther Nubert,
zum Geburtstag viel Glück,
und immer mal wieder ein neues Stück,
aus ihrem tollen Répertoire,
von schönem Hifi-Inventar.
Ihre ständige Arbeit an neuen Dingen,
ihre Ausdauer, Vorhandenes zur Perfektion zu bringen,
die Sichtweise oft auch vom Kunden aus,
gebührt mit Sicherheit unseren Applaus
Das persönliche Glück soll nicht unerwähnt bleiben,
auch da nur die besten Wünsche aus unseren Reihen
Machen sie so weiter & bleiben sie gesund,
auch im "hohen Alter" bitte ohne Gedächtnisschwund
o.k. - der letzte Spruch ist nicht ganz fair,
aber reimen fällt nunmal recht schwer
Rüdiger Jopp
- Stellvertreter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!
Ihre Lautsprecher haben mich inzwischen fast 7 Jahre lang begleitet und vielleicht werden sie das noch sehr sehr lange weiter tun.
Ihre Lautsprecher haben mich inzwischen fast 7 Jahre lang begleitet und vielleicht werden sie das noch sehr sehr lange weiter tun.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
- Klempnerfan
- Star
Wie heißt es doch: "Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden!"
In diesem Sinne - auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, Herr Nubert!
Nordische Grüße
In diesem Sinne - auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, Herr Nubert!
Nordische Grüße
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Lieber Herr Nubert,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Es gibt also vor den beiden nuDays noch den ganz besonderen Nubert-Day. Genießen Sie Ihren Ehrentag ruhig ein wenig und gönnen Sie dem Aktivmonitor eine Pause. Die nächsten beiden Tage werden bestimmt hektisch genug...
Herzliche Grüße
Bernd
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Es gibt also vor den beiden nuDays noch den ganz besonderen Nubert-Day. Genießen Sie Ihren Ehrentag ruhig ein wenig und gönnen Sie dem Aktivmonitor eine Pause. Die nächsten beiden Tage werden bestimmt hektisch genug...
Herzliche Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500