Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Lieber Herr Nubert,
nun bin ich wirklich nicht sooo spät aufgestanden, aber doch schon weit abgeschlagen auf Seite 9 der Gratulanten gelandet!
Da sehen Sie mal, wieviel Sie der Nubert-Gemeinde bedeuten!!
Bleiben Sie gesund und erhalten Sie uns Ihre Passion zum Lautsprecherbau!
Alles Gute im neuen Lebensjahr
Mit den besten Grüssen aus dem schönen Westerwald
nun bin ich wirklich nicht sooo spät aufgestanden, aber doch schon weit abgeschlagen auf Seite 9 der Gratulanten gelandet!
Da sehen Sie mal, wieviel Sie der Nubert-Gemeinde bedeuten!!
Bleiben Sie gesund und erhalten Sie uns Ihre Passion zum Lautsprecherbau!
Alles Gute im neuen Lebensjahr
Mit den besten Grüssen aus dem schönen Westerwald
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schönen Feiertag auch von mir.
Den kann man ja nutzen, auch mal wieder von aussen einen Blick auf die Wirkungsstätte zu werfen.
Stefan
Den kann man ja nutzen, auch mal wieder von aussen einen Blick auf die Wirkungsstätte zu werfen.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Chris_1986
- Star
Alles Gute natürlich auch von mir, Herr Nubert
Feiern Sie schön und lassen Sie es Krachen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
=> Besser könnt ich's auch nicht sagen!g.vogt hat geschrieben:Glück, Gesundheit und (völlig uneigennützig gemeint ) Schaffenskraft!
Feiern Sie schön und lassen Sie es Krachen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Zuletzt geändert von Chris_1986 am Do 1. Nov 2007, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...