Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Maischberger persifliert Kerner

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ta
Star
Star

Maischberger persifliert Kerner

Beitrag von ta »

Erst Nazis, jetzt Ufos...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 53,00.html

"Dann fing Frau Hagen wieder mit ihren Ufos an" LOL
Viktor

Re: Maischberger persifliert Kerner

Beitrag von Viktor »

ta hat geschrieben:Erst Nazis, jetzt Ufos...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 53,00.html

"Dann fing Frau Hagen wieder mit ihren Ufos an" LOL
:lol:

Die Hagen scheint in der Vergangenheit sehr viel "lustige Dinge" konsumiert zu haben, obwohl sie sich ab und zu wohltuend vom grauen Einheitsbrei abhebt. :wink: :lol:

Apropos abheben, im Garten steht gerade ein ETO(Extraterrestrial Object) in Form eines überdimensionalen AW-1500 mit Freunden vom Jupiter...ich bin dann mal weg. :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Wat? Habe ich die Nina verpasst? Früher hat sie schöne Alben veröffentlicht, heute taumelt sie als Zombie durch geschmacklose Sendungen. Ein verdammter Jammer.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Ich finde die Maischberger-Sendungen ja meistens ganz nett, aber für Menschen die an Ufos glauben interessiere ich mich nicht so sehr. Trotzdem habe ich ein bisschen der Sendung beigewohnt, bis ich merkte, dass die Hagen die ganze Diskussion mit ihren Unterbrechungen und Beleidigungen an Bublath in den Dreck zog > Gezappt. Als ich dann zurückzappe steht gerade Bublath auf und verlässt das Studio.

Tut mir Leid, aber die Hagen ist in sozialen Runden nicht mehr tragbar!

Als Jugendlicher fand ich die ja noch lustig, aber mittlerweile ist das echt nur noch ein kaputtes Opfer seiner Vergangenheit - Schade
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich habŽs nicht gesehen. :cry:
Am Samstag kommt die Wiederholung auf 3SAT. :D

Nina war letztes Jahr schon mal bei Maischberger und sie ging ab bei Jutta Ditfurth wie Schmidts Katze. :twisted: :lol:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ich habe es nicht so lange ausgehalten, wie Herr Bulblath. Respekt Herr Dr. Bublath! :wink:
Aber wer holt sich denn auch eine Nina Hagen in die Sendung (oder Alice Schwarzer oder ...), außer man hat die Absicht, die Sendung an die Wand zu fahren?
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Ich finde, hier wird eine schöne Tradition wiederbelebt.

Ich erinner mich gerne an eine Sendung des NDR, die NDR Talkshow warŽs glaube ich, oder3nach9, als die blonde schlanke Wallküre in Wallung geriet, ihr Kleidchen lupfte um wutentbrannt das Mikro auf dem Umweg über ihre riesige, nicht enden wollende Feinstrumpfhose zu entfernen suchte, dabei den Inhalt ihres Glases in die Runde schmiss...

Oder Kinski an der Seite von Manfred Krug in derselben Talkshow : Kinski redete, nur vom Talkmaster geradeso in Zaum zu halten, ununterbrochen auf den Störer ein, Krug sagt 40 Minuten kein Wort und raucht genüsslich.

Götllich. Dagegen sind die heutige Ausfälle doch geradezu brav. Back to the Roots.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kinski war damals genial in der Show. Ich habe hier noch ne Aufzeichnung rumliegen. Und er hatte RECHT!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Kinski war immer geilst! Natürlich war er irre, und? Solche Charakterköpfe sind in der heutigen Filmlandschaft Mangelware.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Spiegel online hat geschrieben:Nun kann man sich fragen, ob sich der Wissenschaftsjournalist bei diesem bizarren Thema nicht vorher hätte überlegen sollen, ob er überhaupt teilnehmen soll. Aber Bublath hält dagegen: "Teil meiner Entscheidung, in die Sendung zu gehen war, dass man auch die rationale Ebene in diese Diskussion reinbringen muss."

Auch die Frage, ob die Naturwissenschaft im Gegenzug die Menschen nicht mehr auf ihrem Weg mitnehmen müsste, hätte er spannend gefunden. "Es sollte eigentlich die Frage gestellt werden, warum unsere Gesellschaft immer irrationaler wird und solche Geistesvorstellungen bereitwillig annimmt", sagte Bublath.
Spiegel online hat geschrieben:"Dann fing Frau Hagen wieder mit ihren Ufos an"

Er habe lange darauf gewartet, dass die zuvor abgesprochenen Themen diskutiert würden, "aber dann wurde wieder ein neues Fass mit Engeln aufgemacht und Frau Hagen fing wieder mit ihren Ufos an. Da war mir klar: Das wird nichts mehr."
Das ist ja wie hier im Voodoo-Unterforum. :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten