Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine White+Black-Prospekt ist online!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

nuLine White+Black-Prospekt ist online!

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo liebe nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser und Nubert-Boxen-Interessenten!

Wie bereits im nu's Letter berichtet, erweitern wir unsere nuLine-Serie um die Version "Schleiflack WEISS".
Ausserdem stellen wir die Ausführung "Esche schwarz" auf "Schleiflack SCHWARZ" um.

Inzwischen sind fast alle Modelle in den neuen Ausführungen lieferbar und wir können "hochoffiziell"
unsere Pressemitteilung zum Thema nuLine White & Black verbreiten.

Im Katalog-Downloadbereich steht ab sofort dieser White&Black-Übersichtsprospekt bereit...

Bild

...der auch ab nächster Woche dem Info-Paket beiliegen wird.

Sollten Sie Journalist sein oder sonst an an hoch auflösenden White&Black-Bilddaten interessiert sein:
Im "Pressebereich" auf unserer Webseite stellen wir solche Bilder und den Pressetext zum Download bereit.
Übrigens auch direkt erreichbar über: www.presse-nubert.de oder www.nubert.biz

Über eine Verbreitung unserer News-Meldung freuen wir uns natürlich immer und sagen im Voraus DANKE!
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Edel.
Chic!
Bin sehr angetan!!
Ob's noch andere Holzartenfinishes geben wird?
es segelt in mir
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ohne Frage... ...sehr schön anzusehen... ...wie jede Nubert-Box 8)

Hab vor paar Tagen meiner Mutter von den Weissen berichtet, weil sie so drauf steht...

...nu hat sie ja schon ne Weile das silberne nuLine-Set, aber sie hätte das damals garantiert in weiss gekauft :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Das Bild des weißen AW-1000 ist aber sicher nicht das richtige. Unten links sieht man noch die Reflektorfolie des Fotografen und oben am AW sieht es nach Doppelbelichtung aus... http://www.nubert.biz/2007/10/zip/AW1000w_6.zip
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

ohne Frage... ...sehr schön anzusehen... ...wie jede Nubert-Box 8)

Hab vor paar Tagen meiner Mutter von den Weissen berichtet, weil sie so drauf steht...

...nu hat sie ja schon ne Weile das silberne nuLine-Set, aber sie hätte das damals garantiert in weiss gekauft :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Die sehen echt nobel aus. 8)

Und Deine Mutter hat Geschmack, vor allem ist sie nicht wie meine Ma, die möglichst gaaar nicht sowas in ihrem Wohnzimmer haben möchte. :roll:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Ohne Zweifel sehen die nuLine's in Schleiflack sehr edel aus und lassen den Trend in diese Richtung gehen, Ipod sei Dank.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

weaker hat geschrieben:Das Bild des weißen AW-1000 ist aber sicher nicht das richtige. Unten links sieht man noch die Reflektorfolie des Fotografen und oben am AW sieht es nach Doppelbelichtung aus... http://www.nubert.biz/2007/10/zip/AW1000w_6.zip
oben siehts aus, als wenn des bild verwackelt wär... :-(
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

wirklich schöne Modellvarianten !

Da frag ich mich glatt, ob ich bei Silber bleiben werde.... :?:

Vor allem die Weißen gefallen mir echt gut, das passende Ambiente dazu und schon wird aus "normalen" Lautsprechern ein künstlerisches Deko - Element !
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Simon,
Homernoid hat geschrieben:Deine Mutter hat Geschmack
...muss sie von mir haben :lol: :lol: :lol:

Grüße vom Rudi
Bild
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

weaker hat geschrieben:Das Bild des weißen AW-1000 ist aber sicher nicht das richtige. Unten links sieht man noch die Reflektorfolie des Fotografen und oben am AW sieht es nach Doppelbelichtung aus...
...Danke für den Hinweis!
Ja - das ist wohl etwas schief gegangen...
Werde das am Montag mit unserem Grafiker besprechen.
Antworten