Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Maischberger persifliert Kerner
- HeldDerNation
- Star
- Semi
Also das Herr Bublath gegangen ist kann ich gut verstehen wär mir auch zu blöd gewwesen (wobei ich bei dem Namen Nina Hagen auf der Gästeliste, erst garnicht erst gekommen wäre.
Und da muss ich sagen, bin ich enttäuscht von der Maischberger Redaktion wie kann man die Frau einladen um vernünftig über so ein schwieriges Thema zu sprechen ??!!?!?!
Jeder kann ja seine Meinung haben aber er muss sie auch vernünftig rüberbringen und diese Frau erreicht nichtmal das Nachmittags-Talkshow Niveau.
Einer der wenigen Menschen die ich im fernsehen nicht ertragen kann. Frag mich immer wie es ihre Tochter geschafft hat so sympatisch zu werden. Wobei sie glaub ich mit 14 oder 16 schon ausgezogen ist.
Gruß Stefan
Und da muss ich sagen, bin ich enttäuscht von der Maischberger Redaktion wie kann man die Frau einladen um vernünftig über so ein schwieriges Thema zu sprechen ??!!?!?!
Jeder kann ja seine Meinung haben aber er muss sie auch vernünftig rüberbringen und diese Frau erreicht nichtmal das Nachmittags-Talkshow Niveau.
Einer der wenigen Menschen die ich im fernsehen nicht ertragen kann. Frag mich immer wie es ihre Tochter geschafft hat so sympatisch zu werden. Wobei sie glaub ich mit 14 oder 16 schon ausgezogen ist.
Gruß Stefan
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Shakesnake,
Mal unterstellt, dass die Leute in der Maischberger-Redaktion nicht doof sind kann man auch zu der Feststellung kommen, dass gar nicht vernünftig über das Thema gesprochen werden sollte.
wenn du enttäuscht bist, dann bist du nicht mehr getäuschtShakesnake hat geschrieben:Und da muss ich sagen, bin ich enttäuscht von der Maischberger Redaktion wie kann man die Frau einladen um vernünftig über so ein schwieriges Thema zu sprechen ??!!?!?!
Mal unterstellt, dass die Leute in der Maischberger-Redaktion nicht doof sind kann man auch zu der Feststellung kommen, dass gar nicht vernünftig über das Thema gesprochen werden sollte.
Man sagt, dass Töchter häufig nicht nach der Mutter kommen, sondern nach der GroßmutterEiner der wenigen Menschen die ich im fernsehen nicht ertragen kann. Frag mich immer wie es ihre Tochter geschafft hat so sympatisch zu werden. Wobei sie glaub ich mit 14 oder 16 schon ausgezogen ist.
Du hast den Faaabfilm vagessen, mein Michael, nun weiß doch kein Mensch wie schöns hier wahahahahar...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Leider habe ich die Sendung nicht gehehen..aber mal schaun ob die noch einmal wiederholt wird.
Was Herrn Bublath angeht.
Einer der wenigen Menschen im Deutschen Fernsehen, zu dem man noch heraufblicken kann...Intelligent, und er hat wohl auch, so wie ich gelesen habe, wirklich den "Mut" gehabt zu sagen das ihm das ganze nicht ganz Koscher war in der Sendung..und deswegen gegangen ist! Meinen Respekt!
Frau Hagen wurde wohl, wenn ich es richtig gelesen habe in jungen Jahren von einem Ufo entführt...da die kleinen Marsmänchen aber auf der Suche nach intelligentem Leben waren und sie auch kein "goldgepresstes Latinum" für sie bekommen haben wurde sie wieder zurückgeschafft.
Frau Hagen ist ein Unikat...das wird auch so bleiben und ich bin auch froh das sie so ist, wie sie ist. Denn auch solche Menschen tun etwas gutes für Deutschland. Ich meine, immerhin hebt sie sich ein wenig vom Spießerimage ab.
Klaus Kinski...der wohl beste Schauspieler den Deutschland jemals hatte.
Ein Künstler der Selbstdarstellung, hochintelligent, eloquent und dabei aber noch freundlich, auch wenn man stellenweise das Gefühl hatte, der andere bekommt gleich die Fre*** voll!
Immerhin sagte Kinski immer das, was er auch denkt!
Selten heute...
Grüße
Carsten
Was Herrn Bublath angeht.
Einer der wenigen Menschen im Deutschen Fernsehen, zu dem man noch heraufblicken kann...Intelligent, und er hat wohl auch, so wie ich gelesen habe, wirklich den "Mut" gehabt zu sagen das ihm das ganze nicht ganz Koscher war in der Sendung..und deswegen gegangen ist! Meinen Respekt!
Frau Hagen wurde wohl, wenn ich es richtig gelesen habe in jungen Jahren von einem Ufo entführt...da die kleinen Marsmänchen aber auf der Suche nach intelligentem Leben waren und sie auch kein "goldgepresstes Latinum" für sie bekommen haben wurde sie wieder zurückgeschafft.
Frau Hagen ist ein Unikat...das wird auch so bleiben und ich bin auch froh das sie so ist, wie sie ist. Denn auch solche Menschen tun etwas gutes für Deutschland. Ich meine, immerhin hebt sie sich ein wenig vom Spießerimage ab.
Klaus Kinski...der wohl beste Schauspieler den Deutschland jemals hatte.
Ein Künstler der Selbstdarstellung, hochintelligent, eloquent und dabei aber noch freundlich, auch wenn man stellenweise das Gefühl hatte, der andere bekommt gleich die Fre*** voll!
Immerhin sagte Kinski immer das, was er auch denkt!
Selten heute...
Grüße
Carsten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
@instabil: du kannst es dir bei youtube reinziehen, oben hat das auch schon jemand verlinkt (allerdings nur den zweiten teil)
eigentlich macht die maischberger ja auch nix anderes als kerner und beckmann, früher bei n-tv genauso wie jetzt in der ard. das format wie illner, will oder christiansen hat die lange nicht imho.
würde mich aber auch nicht wundern wenn das jetzt endlich mal ninas letzter auftritt in einer seriösen talkshow gewesen ist - für irgendwelche billigen sendungen in den privaten die quote brauchen wird sie wahrscheinlich immer noch gerne genommen werden.
eigentlich macht die maischberger ja auch nix anderes als kerner und beckmann, früher bei n-tv genauso wie jetzt in der ard. das format wie illner, will oder christiansen hat die lange nicht imho.
würde mich aber auch nicht wundern wenn das jetzt endlich mal ninas letzter auftritt in einer seriösen talkshow gewesen ist - für irgendwelche billigen sendungen in den privaten die quote brauchen wird sie wahrscheinlich immer noch gerne genommen werden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
g.vogt hat geschrieben:Man sagt, dass Töchter häufig nicht nach der Mutter kommen, sondern nach der GroßmutterEiner der wenigen Menschen die ich im fernsehen nicht ertragen kann. Frag mich immer wie es ihre Tochter geschafft hat so sympatisch zu werden. Wobei sie glaub ich mit 14 oder 16 schon ausgezogen ist.
Obwohl Costas Schiefer Hoden, ähh Cosma Shiva Hagen rein Optisch ihrer Mutter gleicht, wie ein Ei dem anderen.
-
- Star
Ab in den BB-Container. Dann kann ich sie eh nicht mehr sehen, weil ich nur öffentlich-rechtliches TV empfangegereon hat geschrieben:@instabil: du kannst es dir bei youtube reinziehen, oben hat das auch schon jemand verlinkt (allerdings nur den zweiten teil)
Wat? Kennst du die beiden? Cosma ist äußerst..mmmh...ähhh...liebreizend. War die Nina das früher auch oder wohl eher die Omma?!Selbst hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:Man sagt, dass Töchter häufig nicht nach der Mutter kommen, sondern nach der GroßmutterEiner der wenigen Menschen die ich im fernsehen nicht ertragen kann. Frag mich immer wie es ihre Tochter geschafft hat so sympatisch zu werden. Wobei sie glaub ich mit 14 oder 16 schon ausgezogen ist.
Obwohl Costas Schiefer Hoden, ähh Cosma Shiva Hagen rein Optisch ihrer Mutter gleicht, wie ein Ei dem anderen.
Im September hat Bublath eine Sendung über Alternativmedizin einschließlich der Homöopathie gemacht und dabei kein Blatt vor den Mund genommen, was den Nachweis der Wirksamkeit etc. betrifft. Auf Protest der Lobby der Alternativmedizin hin, ist das ZDF eingeknickt und hat das Begleitmaterial zur Sendung aus dem Webangebot entfernt. Auch dazu hat Herr Bublath deutliche Worte gegenüber seinem Arbeitgeber gefunden. Find ich gut!Instabil hat geschrieben:Einer der wenigen Menschen im Deutschen Fernsehen, zu dem man noch heraufblicken kann...Intelligent, und er hat wohl auch, so wie ich gelesen habe, wirklich den "Mut" gehabt zu sagen das ihm das ganze nicht ganz Koscher war in der Sendung..und deswegen gegangen ist! Meinen Respekt!
(s. z.B. Bericht auf gwup.org; dort auch ein Beitrag zur Maischberger-Sendung)
Ich finde, hat die Sendung vielleicht nicht (wobei ich mir da auch nicht so sicher bin). Ich fand ihre Art des Politgesprächs auf n-tv gar nicht schlecht und finde, das hat sie besser gestaltet.gereon hat geschrieben:das format wie illner, will oder christiansen hat die lange nicht imho.