Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!
- D.Kruschel
- Newbie
NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!
Hallo liebe nuForianer,
da leider nicht alle an den NuDays 2007 teilnehmen konnten, haben wir uns entschlossen
ein paar Fotos zu schiessen und diese dann während den laufenden NuDays ins
Forum zu stellen ... so können auch die "Daheimgebliebenen" einen Blick riskieren.
Die NuDays 2007 begannen mit der fröhlichen nuBegüssung im Logistik-Zentrum ...
Als nächstes stand eine kleine Führung durchs Logistik Zentrum an ...
Nach der Führung ging es gemeinsam ins Stammhaus der Fa.Nubert auf Kaffee & Gebäck und
jeder Menge Klatsch und Tratsch um für die bevorstehenden Vorführungen gewappnet zu sein ...
... so das war der Erste Schwung an Bildern!
Ich werde mich jetzt wieder mit der Kamera bewaffnen und auf die Jagd gehen ...
D.Kruschel
da leider nicht alle an den NuDays 2007 teilnehmen konnten, haben wir uns entschlossen
ein paar Fotos zu schiessen und diese dann während den laufenden NuDays ins
Forum zu stellen ... so können auch die "Daheimgebliebenen" einen Blick riskieren.
Die NuDays 2007 begannen mit der fröhlichen nuBegüssung im Logistik-Zentrum ...
Als nächstes stand eine kleine Führung durchs Logistik Zentrum an ...
Nach der Führung ging es gemeinsam ins Stammhaus der Fa.Nubert auf Kaffee & Gebäck und
jeder Menge Klatsch und Tratsch um für die bevorstehenden Vorführungen gewappnet zu sein ...
... so das war der Erste Schwung an Bildern!
Ich werde mich jetzt wieder mit der Kamera bewaffnen und auf die Jagd gehen ...
D.Kruschel
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo Herr Kruschel,
super Idee. Ist das Fernsehen auch dabei? Hab auf dem vorletzten Bild eine Kamera gesehen. Oder doch ne (etwas große) Webcam??
Gruß Dirk
Und fleissig knipsen
super Idee. Ist das Fernsehen auch dabei? Hab auf dem vorletzten Bild eine Kamera gesehen. Oder doch ne (etwas große) Webcam??
Gruß Dirk
Und fleissig knipsen
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo!stan libuda hat geschrieben:Hallo Herr Kruschel,
Ich antworte mal kurz (bin gerade mal "zwischendurch" im Büro)
Wir drehen eine weitere Folge in der Reihe "Nubert Live erleben"...
Bis zur Uraufführung wird's aber noch dauern...
Ansonsten sind alle Gäste immer 10-Mann(und Frau)-weise bei den verschiedenen Vorführungen,
es wird fach-gesimpelt und vor wenigen Minuten kamen Rudijopp mit Kollegen
nach einer anstrengenden Quer-durch-die-Republik-Fahrt hier an.
- Klempnerfan
- Star
Was für eine Freude, von den NuDays 2007 lesen zu dürfen!
Schon mal schönen Dank für die ersten Bilder!
Ich freu mich auf alles, was da noch kommt !!
Schon mal schönen Dank für die ersten Bilder!
Ich freu mich auf alles, was da noch kommt !!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
- heinerl777
- Star
Juhuu, es geht los it der Berichterstattung. Vielen Dank für das Engagement für die daheimgebliebenen!
Bin schon mächtig auf die ersten Berichte vom DXD Modul und den Aktivmonitoren gespannt!
Postet was das Zeug hält!
Viel Spaß allen NuDay-Besuchern,
Andreas
Bin schon mächtig auf die ersten Berichte vom DXD Modul und den Aktivmonitoren gespannt!
Postet was das Zeug hält!
Viel Spaß allen NuDay-Besuchern,
Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ein kurzes Hallo nochmal!heinerl777 hat geschrieben:..Postet was das Zeug hält!
Herr Kruschel und alle anderen Nubis sind jetzt arg im Stress (Übernachtungsgäste zum Hotel führen, Tische und Bänke aufbauen, das nuBuffet herrichten...)
Sorry, dass wir nicht so viel schreiben können.
Wir haben aber einen PC im "nuFeschtraum" aufgebaut - vielleicht postet ja der eine oder andere Gast
ein paar Eindrücke für Sie / Euch...
Ich muss jetzt aber auch wieder zu unseren Gästen...
Ich richte mal schöne Grüße von den Daheimgebliebenen aus - o.k.???