Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Dann hätte viellicht ein anderer als Valdez in der betreffenden Situation an der Stelle im Strafraum gestanden.
Ja, dann hätts wohl geklingelt... :evil:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

cool_aj hat geschrieben:Schade... sehr sehr schade... Aber ich bin trotzdem zufriden, vor allem dank einer Leistung auf die sich wahrhaft aufbauen lässt! Wenn jetzt so eine Leistung konstant gehalten werden kann, dann können wir tatsächlich mal vom UEFA-Cup reden...
Aber war das nicht schon des öfteren so. Auf ein gutes Spiel folgten zwei-drei hundsmiserable Partien.

Dann wird ja vielleicht im Pokal schon Schluß sein !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Glückwunsch an Dortmund. Den Bayern einen Punkt abzunehmen ist bisher nur sehr guten Mannschaften
gelungen. Die Punkteteilung war am Ende verdient.

Wenns allerdings die rote Karte in der ersten Halbzeit gegeben hätte und Kloses Lattenschuß reingegangen
wäre hätte Bayern das Spiel locker gewonnen. Aber wie gesagt - ein verdienter Punkt für Dortmund.

Bremen hat IMHO sehr viel Glück gehabt. Aber auswärts ein Punkt auf Schalke - nicht schlecht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Bei dem Klose-Nachschuß an die Latte war Weidenfeller ja noch dran oder?

Auch mal für den ein Lob! Und endlich mal wieder ein Spiel zu Null für ihn. Die ständigen Vergleiche mit Fiedlers Bilanz (drei Spiele - drei zu Null) haben langsam echt genervt.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Bei dem Klose-Nachschuß an die Latte war Weidenfeller ja noch dran oder?

Auch mal für den ein Lob! Und endlich mal wieder ein Spiel zu Null für ihn.
Ja, Zustimmung in beiden Punkten :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Nicht übersehen:

Samstag 13.30 Uhr auf Premiere der Kracher der Premier League:

FC Arsenal - Manchester United

Nette Vorspeise zur Bundesliga. :D
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick- deine Tipps sind Gold wert. Irgendwie bin ich bei den Ansetzungen der Premier League in dieser Saison nicht mehr auf dem Laufenden.

Aaaaarsenal. 8)

...und danach

Weeeeerder. 8)

Wobei letzteres wesentlich höher priorisiert ist. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Nicht übersehen:

Samstag 13.30 Uhr auf Premiere der Kracher der Premier League:

FC Arsenal - Manchester United

Nette Vorspeise zur Bundesliga. :D
Argh, da machst Du mir ne lange Nase. Es ist bitter, aber ich habe mich jetzt entschieden zumindest bis zum
Beginn der Rückrunde - vielleicht sogar die ganze Saison - ohne Pay-TV auszukommen. Meinem sonstigen Filmkonsum kommt das zugute. Aber das Spiel hätte ich doch gerne gesehen - wie so viele andere...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

So, heute ist CL in Rom und noch irgendwo. :wink:

Hoffentlich bleiben die Werderspieler und -fans gesund, da "einige" der Lazio-Anhänger offen dem Faschismus huldigen und sehr gewaltbereit sind. Auch in Bremen gab es schon wüste Beschimpfungen in Richtung Naldo und Sanogo und den ausgestreckten Arm. Vielleicht kennt der eine oder andere noch den Spieler Di Canio, der seine Tore mit dem ausgestreckten Arm in Richtung der Ultras feierte.

Klick


Tipp: 1-4
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:So, heute ist CL in Rom und noch irgendwo. :wink:

Hoffentlich bleiben die Werderspieler und -fans gesund, da "einige" der Lazio-Anhänger offen dem Faschismus huldigen und sehr gewaltbereit sind. Auch in Bremen gab es schon wüste Beschimpfungen in Richtung Naldo und Sanogo und den ausgestreckten Arm. Vielleicht kennt der eine oder andere noch den Spieler Di Canio, der seine Tore mit dem ausgestreckten Arm in Richtung der Ultras feierte.

Klick


Tipp: 1-4
Akzeptiert. 1-4 wäre ein recht ordentlichen Ergebnis :lol:
Bei Lazio läuft es diese Saison auch nicht wirklich, daher hoffe ich auch auf nen Auswärtssieg.

Das war halt die eine Seite des Paolo Di Canio, die andere Seite ist, dass er mal zu Europsa fairsten Spieler gewhlt wurde.
Er hatte mal, wenn ich mich recht erinnere, in eine der letzten Spielminute den Ball freistehend vorm leeren Tor angenommen und weggeschlagen, da ein Gegenspieler verletzt am Boden lag. Und es ging noch um etwas. Also Spiel war nicht entschieden.
Weiß nur noch das dies im Trikot von West Ham war. Naja, Der Ex Kölner Alpay wurde ja auch mal zum fairsten Spieler gewählt. Und was danach kam ist ja jedem bestens bekannt !!

Nach Italien zum Fussball zu fahren ist echt ne heikle Sache geworden. Da ist man mitlerweile ja sogar in Rotterdam sicherer !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten