Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

nachdem ich inzwischen gut ausgeschlafen und fit für neue Taten bin, will ich auch noch einige Bilder vom Freitag einstellen :

Bild

Bild

Die NuLine 120 in Hochglanzlack - echt hübsche Lautsprecher, jeweils nur 4 in Schwarz bzw. Weiß gibt es einmalig zu kaufen, da sie so nicht in Serie gehen...

Bild

Hier ein Bild der Berichterstattung bzw. des Informationsflusses an die daheim gebliebenen ;)

Bild

Vorstellung der neuen Aktiv Monitore sowie des neuen AW1200 - um niemandem etwas vorweg zu nehmen noch geschwärzt...

Bild

Eröffnung des Buffets durch Herrn Nubert und Herrn Spiegler.

Bild

Vorübergehend kehrt etwas Ruhe ein...

Bild

Hinter den Flaschen auf dem Tresen sieht man den Bildschirm des 2. Rechners, an dem wir ebenfalls ins NuForum gelangen konnten !

Hoffe die Bilder gefallen :!:

-----------------------------------------------------

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen dem Team der NSF für diesen wirklich gelungenen Tag recht herzlich zu danken !

Sehr netter Empfang, freundliche Beantwortung aller Fragen auch wenn sie zeitlich noch so unpassend für den Ablauf waren und unkomplizierte Umsetzung spezieller Wünsche wie z.B. Probehören des AW4000 mit richtig viel Druck...

Die Verköstigung war ebenfalls Klasse, war zwar deutlich zuviel aber dem Ansatz alle Kunden (in diesem Falle NuDay Besucher) zufrieden zu stellen völlig gerecht :D

Und auch die Flasche NuWein auf den Heimweg + andere Kleinigekeiten zeigt den besonderen Geschäftsgeist der NSF !

Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber der ganze NuDay lief bei geöffnetem Ladengeschäft ab, was organisatorisch noch einmal deutlich mehr Stress gebracht haben muss... Habe übrigens selbst auch zugeschlagen und mir NuSpikes geholt :D
Zuletzt geändert von tomdo am Sa 3. Nov 2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Thomas,
tomdo hat geschrieben:Die NuLine 120 in Hochglanzlack - echt hübsche Lautsprecher, jeweils nur 4 in Schwarz bzw. Weiß gibt es einmalig zu kaufen, da sie so nicht in Serie gehen...
wahnsinn - besonders in Schwarz der schiere Hammer 8O !!
tomdo hat geschrieben:Hoffe die Bilder gefallen :!:
DEFINITIV :!:

Dann mal immer weiter so... :D

Und wie ich sehe, ist Bernd auch fleißig als Fotograf :wink: .

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Moin,
Klempnerfan hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Die NuLine 120 in Hochglanzlack - echt hübsche Lautsprecher, jeweils nur 4 in Schwarz bzw. Weiß gibt es einmalig zu kaufen, da sie so nicht in Serie gehen...
wahnsinn - besonders in Schwarz der schiere Hammer 8O !!
Mir gefallen die weißen persönlich besser, aber in Hochglanz einfach nur Schick !

Ich hoffe ich plaudere damit nicht zu viel aus... - Herr Spiegler erläuterte kurz, wie es zum Schleiflack kam und gegen Hochglanz entschieden wurde. Das Problem beim Hochglanz ist die schier nicht hin zu bekommende Oberflächenqualität die man sich als Ziel gesetzt hat um dadurch sagen zu können, dass einmal ausgelieferte Ls auch nicht zurück kommen wegen kleinen Wellen bzw. anderen leichten "Unsauberkeiten" !

Zudem wäre der Aufwand enorm hoch, jedoch wie ich in natura zumindest empfand auch seinen Preis Wert...
Zumindest bei der weißen konnte ich auf den ersten Blick keine Fehler in der Lackierung erkennen !

Aber nur so nebenbei : der Schleiflack sieht ebenfalls sehr gut aus, könnte man glatt von silber umstreigen ;)
Klempnerfan hat geschrieben:Und wie ich sehe, ist Bernd auch fleißig als Fotograf :wink: .
Nicht nur er (nur zufällig auf dem Bild als Nupaparazzi zu sehen), es waren einige sehr aktiv - da dürften noch einige Bilder folgen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
tomdo hat geschrieben:Mir gefallen die weißen persönlich besser, aber in Hochglanz einfach nur Schick !
absolut, beides die Hingucker schlechthin!
Kommt unheimlich gut auf den Bildern rüber - besser hätten "Pressefotos" auch nicht sein können!

Nach dem Preis zu fragen, verkneif ich mir mal... :wink:
tomdo hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:Und wie ich sehe, ist Bernd auch fleißig als Fotograf :wink: .
Nicht nur er (nur zufällig auf dem Bild als Nupaparazzi zu sehen), es waren einige sehr aktiv - da dürften noch einige Bilder folgen ;)
Prima *freu*freu*freu*freu*freu

Schöne Grüße an alle!!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

tomdo hat geschrieben: Vorstellung der neuen Aktiv Monitore sowie des neuen AW1200 - um niemandem etwas vorweg zu nehmen noch geschwärzt...
Wie? Was? Wieso? Habe ich da was nicht mitbekommen? Kann/Darf jemand was dazu sagen? Zum Beispiel wie der Unterschied zum AW 1000 aussieht? Ich überlege nämlich gerade so einen noch schnell zu kaufen...

Schon einmal danke im Voraus!
-Knut
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo zusammen,
ich will ja nicht meckern, aber für "FAST WIE LIVE", ist hier sehr wenig los.
:?
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Brla
Newbie
Newbie

Beitrag von Brla »

hallo,

erst einmal muss ich gestehen, dass ich voller Neid hier sitze und fast stündlich diesen Thread besuche und alle Neuigkeiten und Bilder aufsauge.

Warte aber ungeduldig auf mehr Infos und Bilder von den Aktiv-Monitoren und dem DXD-Modul. Wann kommen hier mehr news ??

Wünsche allen auf dem Treffen und die Daheimgebliebenen noch viel Spaß.

Grüße

Lars
nussetti
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

soo, hier mal Bilder-Nachschub. Sind aber nur Schnappschüsse ;)
Gruppenfoto vor dem nuLogistik-Zentrum
Bild
Unterschriftenaktion für Hr. Nubert
Bild
Hier habe ich den AW-4000 in Verdacht... :-)
Bild
Warten auf den Bus
Bild
Jetzt sind wir da ;)
Bild
Gandalf
Bild
Nubianer-Annahme
Bild
Das nuLogistik-Zentrum
Bild
Rede
Bild
Da isser ja ;)
Bild
Bernardus und co.
Bild
Testen diverser nuBoxen
Bild
Da stehen sie alle
Bild
again
Bild
Pabst in Action
Bild
und nochmal
Bild
Was man nicht alles für tolle Bilder tut...
Bild

so, das wars erstmal.
nuHabt ihr einen kleinen Einblick vom nuSamstag bekommen ;)

mfg
Zuletzt geändert von nussetti am Do 27. Mär 2008, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Ein herzliches Dankeschön an alle nuPaparazzi: Ich liebe euch alle! 8)
Bitte, bitte knipst und berichtet fleißig weiter :!:
Und vielen Dank an die NSF für die Bereitstellung der PC-Hardware, damit die nuDay-Teilnehmer uns Daheimgebliebenen mit ihrer Live-Berichterstattung die Mäuler wässrig machen können... :wink:

Ich persönlich bin ja am meisten an unzensierten Fotos und Infos über die neuen Aktiv-Monitore interessiert. Den ersten Reaktionen zufolge scheinen die Dinger ziemlich gelungen zu sein....

Viele neugierige Grüße,
Markus
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Mal anders rum: Bitte hört auf!
Ich wünschte, ich wäre dabeigewesen. Jedes Foto mehr verdeutlicht nur, was ich bedauerlicherweise versäumt habe ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Antworten