![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
keine angst des sind die gewönht, manche leute sind stunden am reden mit denenrobertternes hat geschrieben:Okay, DankeDann muss ich jetzt nur noch bis Montag warten und hoffen, dass ich einen kompetenten Berater ohne lange Warteschleifen ans Telefon bekomme, der auch noch ne halbe Stunde Zeit hat für meine ganzen Kombinationsmöglichkeiten
Der/Die Arme...
Also rein vom Platzbedarf ist die 511 wesentlich "kleiner" als die 481, lies dir mal die genauen Abmessungen durch.robertternes hat geschrieben: Ich wohne hier noch ein halbes Jahr bei meinen Eltern, wo ich meine Musikanlage + Heimkino + Mac noch in meinem Schlafzimmer unterbringen muss. Hier wäre die 511 wohl extremst überdimensioniert, wenn andere schon schreiben, dass sie mit ihren 481 einen 50qm Raum zur Partylocation umwandeln. Mein (logischerweise) vollgestelltes Zimmer dürfte für die 481 wohl eh schon ein klein wenig zu klein sein, aber da habe ich weniger Bedenken, da dennoch bei der Aufstellung direkt links und rechts neben einem Schrank noch genug Luft zur Rückwand und zur Seite hin wäre.
Nunja das ist ja das Problem. Die 511 ist wegen ihrer schlanken Linie eher edel, benötigt wohl auch das entsprechend "verspielte"/moderne Wohnumfeld. Die 481 dagegen ist eher "dick" und bodenständig - wirkt fast schon "knuffig" - die 681 dagegen ist dann schon die Wucht schlechthin und macht sich wohl genausogut wie die 481, was den Look nach Standfestigkeit angeht.HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke die 511 kriegt man wirklich überall aufgestellt, ich war gestern total baff als ich sie das erste Mal in echt gesehen hab. Sehr filigrane Boxen, schauen echt super aus! Wobei mir auch die 481 total super gefällt
Das ist doch eine leichte Sache, Du kannst Dir doch dein Wunschset bestellen und 4 Wochen lang ausprobieren.robertternes hat geschrieben: ...wohl auch eine Frage des eigenen Ausprobierens.....
Verschickt Nubert auch Ware ohne Bezahlung? Also ohne Vorkasse und ohne Kreditkarteneinzug? Weil soviel Geld habe ich nicht, alles zu bestellen, was ich testen möchte, und dann den Rest wieder zurückschicken und das behalten, was mir gefällt.Gandalf hat geschrieben:Das ist doch eine leichte Sache, Du kannst Dir doch dein Wunschset bestellen und 4 Wochen lang ausprobieren.robertternes hat geschrieben: ...wohl auch eine Frage des eigenen Ausprobierens.....