![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Das Traumgespann Nubert nuBox 481 + NAD C352. Ich hoffe, sie enttäuschen mich nicht
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass bei niedrigen laustärken sie dich mit sicherheit nicht enttäuschen und bei hohen lautstärken, wo dann die sicherung anschlägt und die chassis an ihr grenzen kommmen, dir sowieso die ohren weh tun werden und deshalb du nie in den bereich aufdrehen wirst und enttäuscht werden wirst...robertternes hat geschrieben:Naja Benedikt,
"Nicht enttäuschen" hat wenig mit der Lautstärke zu tun. Ich höre normal. Das heißt so, dass sich ich die Stimmen klar anhören. Schließlich singen Sänger auch nicht in "Zimmerlautstärke" (=normales Sprechen). Aber "Aufdrehen" tu ich eigentlich nie. Aber um "mitten drin statt nur dabei" zu sein (das gilt ja auch für Musik), muss es schon gehobene Lautstärke sein.
...
Sehr gute Wahl meiner Meinung nach! Viel Spaß damit!!robertternes hat geschrieben:Richtig![]()
Das Traumgespann Nubert nuBox 481 + NAD C352. Ich hoffe, sie enttäuschen mich nicht
Und das Beste daran: Du weißt garnicht, dass du eben moralische Unterstützung geleistet hast. Ich schwanke immer noch zwischen Schwarz und Nussbaum (Buche hab ich zwar anfangs gewollt, aber wenn man so nachdenkt: Das sieht auch langweilig aus - das hat heute wieder jeder, aber ich muss auch an meine kommende Wohnung denken in 5 Monaten).HeldDerNation hat geschrieben:Vor allem das Nussbaum schaut einfach super aus, ich freu mich jeden Tag wieder über die Farbwahl.