Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich nehm mal an, bei diesen 10 Mindestbeitraegen werden nicht auch noch inhaltliche Substanzen geprueft
Leider doch...
Die Firma Nubert hat gerade eine 10 Mann starke Komission gegründet, welche über die Wertigkeit der einzelnen Beiträge entscheidet. Dadurch soll die "Beförderungsstatistik" mit den Sternen und auch die "10-Beiträge-Hürde" an die Qualität der Beiträge angepasst werden.
Nach dem Posting werde ich sicher eine Klasse herabgestuft.
Admin: Nach solch einer ernstzunehmenden Frechheit auf jeden Fall!
Biedermeyer hat geschrieben:... (interessant, dass 1-Pixel-Schrift nicht aus einem Pixel besteht)
Ich denk, die Schriftgrößen sind an einer Auflösung wie 800x600 gemessen. bei höheren auflösungen hat die Schrift dann mehr pixel, aber ist genauso hoch wie bei 800x600....