Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Presse in Bezug auf Amoklauf....
und bei den Pathologen...und der Metzgerinnung.....Riddick hat geschrieben:Nun, ich vermute mal deine Filmreviews landen sowieso auf direktem Weg beim Bundesverfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst und Bundesinnenministerium.Blap hat geschrieben:Du bist auf jeden Fall auffällig und gefährdet.Homernoid hat geschrieben: Logisch. Ich habe auch einige Filme wie Natural Born Killers, Apok. Now, Platoon und FMJ bei mir stehen.
Wäre gespannt, wie mein Psychogramm aussehen würde, wenn man mich analysieren würde.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage was passieren würde, wenn jemand meine DVD/CD Sammlung bzw. mich analysieren würde.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation hat geschrieben:Schön,dass wenigstens ein Land mal die offensichtlichen Gründe erkennt und eventuell etwas dagegen unternimmt.Tardif hat geschrieben:Wie ich eben im Radio gehört habe ist Finnland nach den USA und irgendeinem Orient Staat, das Land mit den meisten Waffenbesitzern.
Dies soll nun auch geändert werden !!
Naja, die Skandinavier waren ja irgendwie schon immer die hellsten!
98% aller Amokläufer haben unmittelbar vor oder zumindest regelmässig vor ihrer Tat Brot gegessen - verbietet Brot!!!
Homeroid, dank des Bundestrojaners auf deinem Rechner und der Vorratdatensammlung wird bei dir der Zeitpunkt deines Amoklaufs genau erkannt werden und du wirst unmittelbar vorher festgenommen und eingesperrt werden! Wieder ein erfolgreicher Sieg gegen den Terror
P.S.: Das war Sarkasmus!
Also so kann man das doch nicht vereinfachen. Das wer ohne Probleme weil legal an eine Waffe kommt schneller seine emotionalen Ergüsse mit den verfügbaren Waffenmitteln löst, liegt doch auf der Hand.
Oder ist schon mal jemand mit einem Stück Brot Amock gelaufen?
Ich bin ja auch gegen diese Verallgemeinerungen, aber so leicht kann man sichs auch nicht machen.
Wenn ich in den USA bin habe ich alleine schon deswegen Angst vor einem Konflikt welcher Art auch immer weil mein Gegenüber eine Waffe mit sich führen könnte. Davon muss man hier nicht ausgehen - auch wenns das natürlich auch hier gibt.
Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star
Das war ja nicht ernst gemeint. Ich finds nur lächerlich, dass nach jedem Amoklauf wieder die Diskussion über ein Killerspieleverbot hochbrandet.
Mittlerweile hat jeder Jugendliche in seinem Leben mal irgendnen Shooter gespielt. Genauso wie jeder Brot isst...
Einen direkten Zusammenhang sehe ich da eben nicht.
Mittlerweile hat jeder Jugendliche in seinem Leben mal irgendnen Shooter gespielt. Genauso wie jeder Brot isst...
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Das ist mir klar das Du das mit dem Brot nicht ernstgemeint hast. Aber Du hast auch das Waffenverbot der Skandinavier in gleichem Zusammenhang gebracht und das "lächerlich gemacht".HeldDerNation hat geschrieben:Das war ja nicht ernst gemeint. Ich finds nur lächerlich, dass nach jedem Amoklauf wieder die Diskussion über ein Killerspieleverbot hochbrandet.
Das finde ist da etwas anderes. Mit den Killerspielen bin ich gleicher Meinung.
Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star
Mal ehrlich. Diese Spiele und Filme sind doch "massenkompatibel" und nix besonderes. Aber es wundert mich doch immer wieder, wie man sowas immer und immer wieder erwähnen muss, selbst von "seriösen" Blättern wie dem Spiegel. Na ja, die Leute werden auch immer schlechter in Bezug auf gute Artikel.Blap hat geschrieben:Du bist auf jeden Fall auffällig und gefährdet.Homernoid hat geschrieben: Logisch. Ich habe auch einige Filme wie Natural Born Killers, Apok. Now, Platoon und FMJ bei mir stehen.
Wäre gespannt, wie mein Psychogramm aussehen würde, wenn man mich analysieren würde.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage was passieren würde, wenn jemand meine DVD/CD Sammlung bzw. mich analysieren würde.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Man braucht eben irgendetwas, das man an den Pranger stellen kann. Versagen des Elternhauses, des Lehrkörpers, der Politik etc. sind da eher unbequem. Also müssen es eben die bösen "Killerspiele" sein. Vielleicht sollte man auch gleich fragwürdige Musik, Comics und Bücher beschlagnahmen. Ausserdem muss jeder in einer Datenbank gespeichert werden, der jemals fragwürdige DVDs, CDs, Comic, Bücher gekauft hat. Dazu sollte eine Task Force im Innenministerium eingerichtet werden, welche direkt unserem hoch geschätzten Innenminister untersteht. Als staatliches Geschenk erhält jedes frische vermählte Paar dann den zufünftigen Bestseller: "Wolfgang S. - Mein Kampf gegen das überflüssige Grundgesetz"
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Lassts doch bei Autobahn. Warum fährt eigentlich jemand noch darauf. Wer Autobahn fährt gerät in die Rasterfahndung. Sicher hat Homer deswegen gar kein Auto.
Sie beobachten Dich.....