Moin,
Squeeze hat geschrieben:Klempnerfan hat geschrieben:Wer aber nicht auf die schwarzen Gitterbefestigungsbuchsen schauen mag, wenn er seine hübschen Nubis am liebsten hüllenlos genießt, für den sind die silbernen Befestigungsklipse schon interessant...
Sicher, dass die dann weiß/
silber sind?
ja silber - jedenfalls sind meine bisherigen Erfahrungen so.
Sie decken m.M. sehr unauffällig die schwarzen "Störenfriede" ab...
Ich würde einfach mal bei der NSF anrufen - der fantastischen Service der NSF kann immer wieder freudig erstaunen...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
!
Squeeze hat geschrieben:Ich werde die Buche-NuLines nicht zurückschicken. Erstens, weil es eben keine Farbe gibt, die mir wirklich besser gefällt (auch silber würde mir nicht wirklich gefallen, sondern ich würde es nur weniger schlecht finden), und zweitens habe ich derzeit einfach genug vom Rumprobieren.
Verstehe.
Squeeze hat geschrieben:Falls ich die Kisten irgendwann wirklich nicht mehr sehen kann gibt es ja auch noch den NuMarkt.
Wie spricht du denn von den hübschen Nubis
Also nuLines in Buche mit silbernen Gittern und silbernen Stativen gefallen mir zumindest gut!
Ich weiß aber, das der Gesamteindruck im Wohnambiente zählt - und kann verstehen, wie schwer es manchmal ist, verschiedene Holztöne (für einen selber) perfekt zu kombinieren. Ich würde die Waves dann immer in Betracht ziehen - vom klanglichen Aspekt will ich nicht sprechen - beide Reihen halte ich für famos!
Und Mehrschicht-Schleiflack in den neuen genialen Farbtönen (weiß - wow!!) finde ich zumindest chic und mit etwas Sorgfalt kombiniert, auch sehr ansprechend und wohnlich integrierbar - in vielen Ambienten.
Jeder hat aber seinen Geschmack, logo.
Ganz viel
Hörfreude weiterhin mit deinen tollen nuLines!
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2