Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave 35 und bald soll ein ABL her, aber wie??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
++Stefan++ hat geschrieben:Da müsste ich wohl Löten :lol: !
hab mir gerade den Kopf darüber zerbrochen, was du damit meinst. Dann dämmerte es: du bist der lötkundige Freund von Wally, hab ich recht?
Aber ich möchte dich beruhigen, deine Künste werden in diesem Fall vermutlich nicht benötigt.
An meinen bisherigen Geräten (Harman Stereoreceiver HK3400, NAD C350) ging es jedenfalls ausgezeichnet über Tape-Monitor. Und wenn Tape-Monitor auch noch über die FB geschaltet werden kann, dann kann man gerade bei den kleinen nuWave Freunden bei einer Vorführung die Kinnlade ausrenken ;-)

Mit internetten Grüßen
Wally
Newbie
Newbie

Beitrag von Wally »

Na,

Das will ich doch schwer hoffen, dass jedem die Kinnlade oder am besten noch die Ohren abfallen, wenn sie mit und ohne ABL hören.

Aber so wie beschrieben soll das ABL ja doppeltest bis dreifaches Volumen bringen!

Cu Wally
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hi,
Wally hat geschrieben:Das will ich doch schwer hoffen, dass jedem die Kinnlade oder am besten noch die Ohren abfallen, wenn sie mit und ohne ABL hören.
ich hab die nuWave3 sowohl ohne als auch später mit ABL lange betrieben. Es ist wirklich so erstaunlich, dass einem sozusagen der Mund offen steht, wenn man auf das ABL umschaltet, weil diese kleinen Boxen plötzlich wie Standboxen klingen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
pmaiwald
Newbie
Newbie
Beitrag von pmaiwald »

da schau ich in diesen threat... und was stelle ich fest?

jemand aus ammersbek schreibt hier..... nun die frage, um welches ammersbek es sich hier handelt???

ok, ok, passt nicht zum thema... aber immerhin:-)

gruß aus dem hohen norden!

peter
Würde der Honk am Mittag den Schnork füttern, so hätte das Murkse am Abend Hunger....
Wally
Newbie
Newbie

Beitrag von Wally »

Stefan und ich wohnen im ammersbek bei Hoisüttel und Bargteheide!
Und du ?
pmaiwald
Newbie
Newbie
Beitrag von pmaiwald »

Das ist ja genial....
Nubert Nachbarn.....

Herzliche Grüße aus Hoisbüttel:-)

Peter
Würde der Honk am Mittag den Schnork füttern, so hätte das Murkse am Abend Hunger....
Antworten