Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
3. nuForumtreffen in Nürnberg !
- heinerl777
- Star
@McBrandy:
Hallo Chistian, das Angebot nehme ich sehr gerne an, ich muß "nur" noch Zeit finden (Ist zur Zeit leider Mangelware ).
@All: ICh wünsche Euch schon einmal viel Spaß!
Schönen Gruß,
Andreas
Hallo Chistian, das Angebot nehme ich sehr gerne an, ich muß "nur" noch Zeit finden (Ist zur Zeit leider Mangelware ).
@All: ICh wünsche Euch schon einmal viel Spaß!
Schönen Gruß,
Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wennst mal Zeit findest, dann schreib mir ne PN. Dann werden wir schon nen Tag finden, um uns zu treffen.
Gruss
Christian
Wennst mal Zeit findest, dann schreib mir ne PN. Dann werden wir schon nen Tag finden, um uns zu treffen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
So, da sich schon lange niemand mehr zu unserem Treffen in Nürnberg geäußert hat, möchte ich es jetzt wieder tun.
Da nach bisherigem Stand die meisten an Samstag Zeit hätten würde ich einfach sagen, daß wir uns so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr im Irish Pub neben dem Cinecitta in Nürnberg treffen.
Schön wäre es, wenn diejenigen, die kommen wollen, kurz bescheid geben, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.
Also, meldet euch doch nochmals. Danke.
Gruß
Shorty
Da nach bisherigem Stand die meisten an Samstag Zeit hätten würde ich einfach sagen, daß wir uns so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr im Irish Pub neben dem Cinecitta in Nürnberg treffen.
Schön wäre es, wenn diejenigen, die kommen wollen, kurz bescheid geben, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.
Also, meldet euch doch nochmals. Danke.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- mcBrandy
- Veteran
Hab mir gestern das Ok von meiner besseren Hälfte geholt. Ich komme am Samstag. Leider weiß ich die Zeit noch nicht. Weil ich noch zu meinen Eltern muss und dort den HDD Rekorder anschauen. Irgendwie funktioniert das EPG+ nicht mehr richtig.
Gruss
Christian
Hab mir gestern das Ok von meiner besseren Hälfte geholt. Ich komme am Samstag. Leider weiß ich die Zeit noch nicht. Weil ich noch zu meinen Eltern muss und dort den HDD Rekorder anschauen. Irgendwie funktioniert das EPG+ nicht mehr richtig.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Was ist nun? Samstag um 19:30 ist es soweit!!!
Gruss
Christian
Was ist nun? Samstag um 19:30 ist es soweit!!!
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Siehe hier. Aber ohne den grünen Schimmer oben drauf.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Zapata
- Semi
Ich muss am Samstag zwar arbeiten, aber ich denk schon das ich kommen werd. Außer ich bin vom schuften so kaputt das ich aufm Sofa einpenn
Nur ob ich 19:30 Uhr schaff kann ich noch net sagen. Vielleicht tauch ich erst ne Stunde später auf.
Nur ob ich 19:30 Uhr schaff kann ich noch net sagen. Vielleicht tauch ich erst ne Stunde später auf.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Ah, schön, es tut sich was.
Wir werden uns alle schon finden. Bisher hat es immer geklappt.
Ich werde morgen mal versuchen einen Tisch zu reservieren.
Gruß
Shorty
Also ich würde dich schon gern mal so sehen.mcBrandy hat geschrieben:Siehe hier. Aber ohne den grünen Schimmer oben drauf.
Wir werden uns alle schon finden. Bisher hat es immer geklappt.
Ich werde morgen mal versuchen einen Tisch zu reservieren.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !