Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Total Off-Topic
Ich auch gestern. Räuspern.Viktor hat geschrieben:Jo- too much partying.Düren hat geschrieben:Nachwirkungen wovon? Alkohol?Viktor hat geschrieben:...ist doch das gleiche.
Ähhm hüstel, das sind die Nachwirkungen.
BACK TO TOPIC
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Knorkator hat geschrieben:Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nix mehr an!
Bin weder hetero noch schwul,
und mir genügt ein angenehmer Stuhl.
Zum Glück bin ich ein alter Mann
Und wenn die Erde explodiert,
entschuldigt, dass es mich nicht interessiert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hey Blap, die lyrics stammen doch von Dir-oder?Blap hat geschrieben:Knorkator hat geschrieben:Zum Glück bin ich ein alter Mann
Bin weder hetero noch schwul,
und mir genügt ein angenehmer Stuhl.
Zum Glück bin ich ein alter Mann
Und wenn die Erde explodiert,
entschuldigt, dass es mich nicht interessiert.
Ich hab Knorkator auf dem "With Full Force"-Festival live gesehen, die Herren rocken...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
1. Leider nicht. Aber ich kann mich zu 100% damit identifizieren!Viktor hat geschrieben: 1. Hey Blap, die lyrics stammen doch von Dir-oder?
2. Ich hab Knorkator auf dem "With Full Force"-Festival live gesehen, die Herren rocken...
2. Das glaube ich gern!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap, kannst Du bitte mal ein aktuelleres Photo von Dir als Avatar einstellen? Dieses hier stammt ja noch aus der Zeit bevor Du in die Folterkammer kamst.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star