Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HeldDerNation hat geschrieben: Hihi, das Nubert-Shirt auf dem zweiten Bild gefällt mir
Das Shirt gibt es zu kaufen.
HeldDerNation hat geschrieben:Wie wärs wenn du den Kindern für die nächsten Fotos noch nen Nubi in die Hände drückst (so wie im "Nubi macht Urlaub"-Thread)? Aber aufpassen, dass er nicht gegessen wird! Kleinkinder sollen da ja gefährlich sein.
Meine Tochter steckt sich nichts in den Mund. Außer was zum Essen und der Sebastian hat noch nicht die Koordination dazu.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
HeldDerNation hat geschrieben:Aber aufpassen, dass er nicht gegessen wird! Kleinkinder sollen da ja gefährlich sein.
Meine Tochter steckt sich nichts in den Mund. Außer was zum Essen und der Sebastian hat noch nicht die Koordination dazu.
Ui, da haben wir ein ernsthaftes Problem. Unser Sohn (27 Monate alt) steckt sich auch nichts in den Mund - noch nicht mal Essen. Er hat in seinem ganzen Leben noch nichts gebissen - noch nicht mal auf ne Salzstange oder ein Stück Fleischwurst.
Essen tut er gut, aber nur was andere ihm in den Mund stecken und was er nicht beißen/kauen muss.
Seit 3 Monaten will er wenigstens ständig ne Salzstange oder ein Brötchen haben. Er lutscht aber nur drauf rum....
Wir machen uns da starke Sorgen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Das hat unsere Tochter am Anfang auch nur gemacht. Breze abgeschnullt, Semmel usw. alles das gleiche. Bis sie irgendwann mal abgebissen hat. Danach hat sie uns sofort verblüfft. Sie hat dann Smacks gegessen!!! Und seitdem mag sie die harten Dinger. Mit und ohne Milch!!!
Was sagst überhaupt zu den neuen Bildern, was ich eingestellt hab?
@Hero of the nation
Vor allem ist das Shirt super bequem!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das hat unsere Tochter am Anfang auch nur gemacht. Breze abgeschnullt, Semmel usw. alles das gleiche. Bis sie irgendwann mal abgebissen hat. Danach hat sie uns sofort verblüfft. Sie hat dann Smacks gegessen!!! Und seitdem mag sie die harten Dinger. Mit und ohne Milch!!!
Was sagst überhaupt zu den neuen Bildern, was ich eingestellt hab?
Hi christian,
ja, aber er ist 27 Monate alt und der Kindergarten rast heran. Langsam muss es mal losgehen. Nach einem Jahr sage ich ja nichts, aber in dem Alter macht man sich schon Sorgen.
Nächste Woche haben wir ein Gessprch bei einem Logopäden. Mal hören was die Dame sagt.
Schöne Photos, ich schaue normalerweise selten in die Alben. Da müsste man ne Info bekommen wenn sich was tut - so wie bei den neuen Beiträgen.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Danke. Sebastian wird zwar heute schon 4 Wochen, aber lieber später als nie.
Gruss
Christian
Ja Ja, de Zeit in der man erst in Tagen, dann ich Wochen rechnete....ich erinnere mich noch gut daran. Jetzt sinds Monate, bald sinds schon Jahre....
Sie beobachten Dich.....
Richtig. Damit hast verflucht recht. Bei der Magdalena wird jetzt in Jahren gerechnet. Sie ist jetzt 2 Jahre und irgendwann wird sie 2 1/4 sein.
Unser Sebastian hat heut Nacht von 20 Uhr bis 3 Uhr geschlafen. Das ist ja fast schon durchgeschlafen.