Ja "unser" Blap, klasse wie immer.Blap hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich so aussehe. Ich muss mich ständig über euch ärgern...
Gruß
Dirk
Ja "unser" Blap, klasse wie immer.Blap hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich so aussehe. Ich muss mich ständig über euch ärgern...
Bad Guy schrieb:Kann mir jemand sagen was die Person links gerade denkt?
Du guckst zu viel Filme mit deinen Nubis in deinem Heimkinobersi hat geschrieben:Ich glaube eher,da ist was bei der Wärmedämmung schief gegangen.
Die Bauschaumdosen wurden vom Blitz getroffen,dadurch hat er ein Bewußtsein
erlangt und spielte verrückt.
Er umschäumte die Bauarbeiter und einen Cappuccino.
Wärend des Kampfes,rollten die Farbdosen ins Feuer und explodierten.
Dadurch wurde der Bauschaum eingefärbt,durch das kalte Klima zur Zeit
ist er in Kältestarre gefallen.
Friedlich schlummerte er...bis ihn jemand Fotografierte...und ihm damit seinen Seele stahl...
Er wird in suchen gehen,wenn die Wärme der Frühlings seine Träume beenden..er wird ihn suchen und
finden.
Er hat sich seine Gesicht gemerkt und der Zorn wird ihn vorantreiben...er wird ihn finden
Kunst
Die Behörden vertuschen es nur,bis sie ein Mittel gegen ihn gefunden haben....wenn sie eins finden..
De Martin
Der Künstler befindet sich bestimmt im Inneren dieses "Gebildes" und wartet auf seine Befreiunghawkeye hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. Kunst - OK.
Aber, ohne einen Hinweis? Ohne daß der Künstler auf sich als Person aufmerksam machen will?