Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

David Lynch

Diskussionen zum Thema Filme
Viktor

Beitrag von Viktor »

Candida hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Lynch verlangt verlangt vom geneigten Zuschauer, dass er seine grauen Zellen anstrengt. Interessant finde ich, das es zu jedem Mysterythriller genau eine Auflösung gibt.
"Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren" sagt Lynch selbst dazu :wink:
Das ist interessant, allerdings verwirrt mich das ein wenig, da es ja nun gar nicht zu der Aussage passt, dass es immer genau einen Lösungsansatz der Story geben sollte.

Wenn das jetzt Cronenberg gesagt hätte, würde ich mich sofort anschließen. :wink:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

der satz ist wirklich von Lynch in einem Interview gefallen.......

Beispiel der "Troll" in mulholland drive....was haben die Lösungssucher da hineininterpretiert...bis der Meister selbst schmunzelnd zugab dass der gar nix mit der "Handlung" zu tun hat...war einfach ein Gag.

Toll sind seine Filme allemal !!
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Viktor

Beitrag von Viktor »

Toll sind seine Filme allemal !!

So ist es!
Antworten