Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

kkk

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen, aber
website von tb-audio hat geschrieben:Unsere HIFI & High End Philosophie besagt es gibt nichts was wir nicht noch besser machen können
Wow.....

Da verschlägts einem die Sprache!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich versteh nicht ganz, was ihr eigentlich habt?

In seiner Signatur darf ja wohl jeder (nahezu) alles schreiben, was er will.

Und ich finde nicht, dass der Bericht irgendwie den Eindruck erweckt, er wolle damit Eigenwerbung machen. Obwohl ich ihn aufgrund fehlender Satzzeichen schwierig zu lesen finde.

Und die Sprüche von wegen "Streben nach Vollendung... man kann alles besser machen" findet man mit etwas Suchen auch auf der Nubert Homepage und bei vielen anderen Firmen. Das ist halt Marketing :roll:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
clausthaler
Semi
Semi

Beitrag von clausthaler »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, was ihr eigentlich habt?

Das ist halt Marketing :roll:
aha...,

marketing eines boxen-bauers auf der homepage
eines boxen-bauers und direktversenders...

aha.

na dann..., mal sehen, was die NSF dazu sagt, am montag... 8)
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Einverständniserklärung zur Registrierung im Forum hat geschrieben:Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht.
:idea:

Wobei ich die verlinkte Webseite eher nicht als "professionelle" Werbung betrachte..... 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
clausthaler
Semi
Semi

Beitrag von clausthaler »

onoschierz hat geschrieben:
Wobei ich die verlinkte Webseite eher nicht als "professionelle" Werbung betrachte..... 8)
was dann?

naja, werbung schon, jedoch wegen nicht-professionalität
eben keine "professionelle werbung"... :idea:

ich verstehe.

trotzdem -wie ich finde- einfach zu dreist und muss weg! :twisted:

ich geh' jetzt mal raus an die luft.
bin gespannt, was das forum dazu meint..., mich nervt's einfach.
wenn ich was nicht mag, dann sind's trittbrettfahrer... :evil:

schönen sonntag!!! :D
bersi

Beitrag von bersi »

Da muß ich dem "clausthaler" recht geben.

Wieso sollte ein Boxenbauer bei einem anderen Boxenbauer für sich privat einkaufen :?: :?:

Entweder er ist von seinen eigenen Boxen nicht überzeugt,da empfehle ich eine berufliche Neuorientierung :!:

Oder er geht in nuForum auf Kundensuche,da empfehle ich den baldigen Abschied..mein Freund :!:

Wenn nichts von den oben geschrieben stimmen sollte,bitte ich um eine Erklärung der Sig. mit dem
"sehr übersichtlichen" Produktangebot (da kann sich die NSF ja noch ne Scheibe abschneiden,was :wink: )

Der Martin
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

tthorsten hat geschrieben:
Ihr habt doch keine ahnung wie viel mühe und zeit und nerven das kostet.
8O

...können wir dir irgendwie helfen :?:

Au weia... ...Popeia. :roll:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Möglicherweise ist diese Signatur an dieser Stelle ein klein wenig "unsensibel" auch wenn Nubert von dieser Seite wohl keine Konkurrenz fürchten muss (wenn man das nuForum so toll findet, könnte man ja vielleicht mit dem Gedanken spielen, hier auf den Link und Werbung zu verzeichten). Aber vielleicht sollte die selbsternannte nuForumspolizei ein wenig aufpassen, nicht übers Ziel hinauszuschießen. :roll:
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Ich habe auch eher über den oben von mir zitierten Satz auf der Webseite geschmunzelt :wink: und auch weiter unten die "Unzulässigkeit" des Links in der Signatur relativiert.

Ich sehe die Webseite eher als persönliche Homepage mit Erfahrungsberichten (einen Shop habe ich spontan nicht gefunden). Einige Andere hier berichten auch von Ihren Selbstbauprojekten . . .

Allerdings finde ich, auch wenn man sehr viel zu sagen/schreiben hat, den völligen Verzicht auf Satzzeichen und Rechtschreibung auch in einem Internetforum unangebracht. Meine Kenntnisse sind auch nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe.
Zuletzt geändert von ono am So 18. Nov 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Beginnt nun wieder eine der typischen nuForums-Grundsatzdiskussionen? :wink:
tthorsten hat geschrieben:dieses rumgemäckle und Neider ding geht mir unglaublich auf den Zeiger und es sind immer nur einzelne Neider die es einem völlig verleiten sich irgendwo einzubringen.
Neidisch auf was??
Ich denke, niemand möchte dich daran hindern, dich hier einzubringen. Offensichtlich sehen einige deine Signatur (z.T. im Zusammenhang mit dem Geschriebenen) ein wenig kritisch und ein paar wenige haben das inzwischen geäußert. Vielleicht könntest du ja mal überdenken, ob es in diesem speziellen Fall (Nubert Hersteller-Forum) letztlich nicht auch höflicher wäre, auf die Signatur zu verzichten.
Antworten