Hallo
Ich finde es toll dass ihr auch dort anruft, postet doch bitte eure Erfahrung nach dem Anruf!
Das schlimme ist ja das hätte sich ja Herr Nubert denken können dass viele sich für einen zweiten AW 880 entscheiden. Und selbst verständlich auch vergleichen. Ich wahr schon länger auf der Suche nach einem gebrauchten zwecks gleichem aussehen .da Kamm mir das Angebot grade gelegen und der Preis ist legitim für ein Model was schon länger nicht mehr gebaut wird.
Ich habe mich so darauf gefreut endlich einen zweiten zu bekommen und dann das!
Es ist mir nicht geholfen ihn zurück zu geben ich möchte die gleiche Qualität wie beim ersten!
Mein freund ist auch Nubert Kunde und hat sich tot gelacht als er das gesehen hat!!!
Er bestellt sich jetzt keinen zweiten hat mir aber führ meinen 150€ geboten ich lach mich tot.
Da muss ich auch noch was zu Herrn Spiegler loswerden.
R.Spiegler hat geschrieben:blackys hat geschrieben:...sieht normalerweise nach Restbestand aus. Prüft man allerdings die Verfügbarkeit, steht dort "voraussichtlich ab KW 47 lieferbar"? Ist schon komisch...in irgendeiner Lagerhalle noch ein Stapel alter 880er aufgetaucht? Oder eine abgespeckte Version des ursprünglichen 880er für den Preisbewussten? Rätsel über Rätsel...
Hallo!
Eigentlich sollte ich ja einen "geistreichen 1000sten Beitrag" schreiben...
...So Herr Spiegler und jetzt lassen sie sich mal was geistreiches einfallen für den tausendsten Beitrag ..
Gerade auf diese Fragen kann ich aber keine so geistreiche Antwort geben.
Wir sind ja sonst sehr "offenherzig" und "auskunftsbereit"...
Zum Thema AW-880 SE möchten wir aber nur sagen:
Es ist kein Restposten.
Es ist eine Art "Last Edition".
Und: Es geht dabei auch um einen Lieferanten-Fehler.
Gehen Sie einfach davon aus, dass es Gründe gab, dieses Super-Angebot für alle Heimkino- und Bass-Fans
zu etablieren, die endlich mal echten Tiefbass erleben wollen.
Ich denke, es ist ein bass-starkes Angebot.
Da ist es doch egal, wieso, weshalb, warum...
Lieber Herr Spiegler
Es ist eine Art "Last Edition".
Was ist das für eine Aussage?
Für mich ist eine "Last Edition" immer die den höchsten entwicklungsstand einer Baureihe hat bevor ein Model wechsel stattfindet.
Ich denke, es ist ein bass-starkes Angebot.
Da ist es doch egal, wieso, weshalb, warum...
Nein!! Wie sie sehen ist das nicht egal, hätte sie geschrieben das ihr dieses alte Kleber verschmierte stahl fummel teil einbaut hätte ich mir die Mühe nicht machen müßen.Und mein Wochenende währe viel angenehmer verlaufen. So bin ich noch vor lauter Freude am Freitagabend 30km zu UPS gefahren damit ich ihn übers Wochenende zum hören habe. jetzt kommt noch dazu das ich das teil abholen lassen muss.
Den Stress hätten wir uns echt sparen können!!!