SAWIII= Maso?Viktor hat geschrieben:Saw III
"Gleich zwei Rennen auf Leben und Tod laufen parallel, wenn der einst bei "Sieben" entlehnte und mittlerweile selbst zum Genre-Inventar gewordene Volkserzieher unter den Kino-Serienkillern eine Dame zum Tänzchen in der Kommandozentrale bittet und zugleich ein weiteres Opfer perfide Todesfallen sowie die eigenen Rachegelüste überwinden muss. Für spannende Kurzweil ist da ebenso gesorgt wie für haarsträubendes Splattergemetzel, nach hervorragendem Kinoabschneiden steht einer Verlängerung der Erfolgsstory wenig im Weg."
Na ja- ich kann mich dieser Minirezension der Videowoche absolut nicht anschließen. Was hier geboten wird, ist absolut brutale Slasherkost, die es früher nur im LowBudget-Bereich der Independent-Schmieden gab mit einem Unterschied: Damals gab es immer eine Brise Humor, während hier mit gnadenlos brutaler Gewalt Effekte gehascht werden wollen.
Dieser Film ist imho nur was für Menschen, mit ausgeprägtem Hang zum Masochismus.
subjektive 3/10
Ich kenn Leute, die finden das da, was im Film passiert, wirklich geil aber wenn man ihnen dann einen Besuch im Dominastudio anbietet, dann finden sie das pervers oder haben Angst davor!
Alles Weicheier..