Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2. Nachwuchs ist da!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Stefan

Richtig. Damit hast verflucht recht. Bei der Magdalena wird jetzt in Jahren gerechnet. Sie ist jetzt 2 Jahre und irgendwann wird sie 2 1/4 sein. ;-)

Unser Sebastian hat heut Nacht von 20 Uhr bis 3 Uhr geschlafen. Das ist ja fast schon durchgeschlafen. ;-)
Das ist ja schon mal was.
Unser Luke schläft so vonhalb acht Abends bis Acht Uhr morgens. Dafür hat er schon eine Woche Mittags nicht mehr geschlafen. Da wirds nachher nervig.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Magdalena schläft von halb 8 bis ca. halb 7 oder 7. Und noch zusätzlich 2h Mittag.

Langsam wird unsere Tochter auch etwas größer zum Vergleich eines anderen Kindes bei uns. Da war die Magdalena immer kleiner und nun hat sie sie überholt. Sie ist z. Zt. 87cm groß. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kleiner Update:

Nachdem jetzt schon wieder fast 3 Monate vergangen sind, hat sich einiges getan. Magdalena hat die 90cm geknackt. Ist aber nicht schwerer geworden.

Sebastian ist nun 61cm und etwas über 6kg schwer. Die OP ist auch gut überstanden und gestern ist die Kruste von dem Blutschwamm abgefallen. Sieht bis jetzt gut aus. Allerdings vermuten wir, das er noch ne Behandlung braucht.

So, und hier mal ein paar Bilder von beiden.

Bild

Bild

Bild

Magdalena versucht schon mit ihm zu spielen, aber funzt noch nicht so recht. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Kleiner Update:

Nachdem jetzt schon wieder fast 3 Monate vergangen sind, hat sich einiges getan. Magdalena hat die 90cm geknackt. Ist aber nicht schwerer geworden.

Sebastian ist nun 61cm und etwas über 6kg schwer. Die OP ist auch gut überstanden und gestern ist die Kruste von dem Blutschwamm abgefallen. Sieht bis jetzt gut aus. Allerdings vermuten wir, das er noch ne Behandlung braucht.

So, und hier mal ein paar Bilder von beiden.

Bild

Bild

Bild

Magdalena versucht schon mit ihm zu spielen, aber funzt noch nicht so recht. ;-)
Schöne Bilder! Man sieht Dir den stolzne Papa an.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten