Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aiko
- Klempnerfan
- Star
Aiko
Darf ich vorstellen:
Aiko, Fembot.
Was wird sie in dieser Welt verändern?
By the way...
Der Name Aiko bedeutet ja so viel wie "liebes Kind" oder "Kind der Liebe" .
Sehr schnuffig!
Aiko, Fembot.
By the way...
Sehr schnuffig!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
Re: Aiko
Servus Uwe!
Im Ernst. Sowas konnte eigentlich nur aus Asien kommen. Die fahren auf solche Sachen anscheinend voll ab.
Ich brauche sowas nicht. Und ob sich die Welt verändert.
Ersatzbefriedigung?Darf ich vorstellen:
Aiko, Fembot.
Im Ernst. Sowas konnte eigentlich nur aus Asien kommen. Die fahren auf solche Sachen anscheinend voll ab.
Ich brauche sowas nicht. Und ob sich die Welt verändert.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Da hast du dir ja mit deiner Gu***Puppe echte mühe für die Boris-becker-30-Skunden gemacht
Naja, ich finde das schon komisch, aber "realistischer" als nur Gummi ist ein Roboter wohl, insgesamt finde ich das ganze aber etwas "krank", vielleicht ist es auch "nur" der Gedanke daran?
Naja, folgender Link zeigt unsere Zukunft: Sex und Heirat mit Robotern ab 2050 vorstellbar
Und etwa 100 Jahre später sind wir ausgestroben, weil wir vergessen haben wofür der Sex auch ist: Fortpflanzung
Naja, ich finde das schon komisch, aber "realistischer" als nur Gummi ist ein Roboter wohl, insgesamt finde ich das ganze aber etwas "krank", vielleicht ist es auch "nur" der Gedanke daran?
Naja, folgender Link zeigt unsere Zukunft: Sex und Heirat mit Robotern ab 2050 vorstellbar
Und etwa 100 Jahre später sind wir ausgestroben, weil wir vergessen haben wofür der Sex auch ist: Fortpflanzung
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Re: Aiko
Ist das eine Schaufensterpuppe oder was?Klempnerfan hat geschrieben:Darf ich vorstellen:
Aiko, Fembot.
By the way...
Sehr schnuffig!
Oder wird sowas jetzt verkauft?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Chris_1986
- Star