Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

Gestern gab es Spiderman 3 aus der Videothek. Mein Mitbewohner griff spontan nach dieser Hülle und brachte sie voller Vorfreude nach Hause.

Ja was soll ich dazu sagen? Fast jedes Wort wäre zuviel, für mich der schlechteste Streifen aller 3 Teile. Ein Übermaß an Gegnern, so viele Nebensächlichen Handlungen, hier was, dort was, flache Handlung, bis auf eine kleine Ausnahme (der Ober in dem französischen Restaurant) waren die Witze unter aller Kanone.

Zwischendurch wurde mehrfach versucht sowas wie Tiefgründigkeit in den Film einzustreuen, was aber in keinster Weise von mir gewürdigt werden konnte.
Die Sinnes und Typwandlung von Spiderman, bzw. Peter Parker war peinlich und ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.

Eine übertriebene Effektorgie, hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Ja die Sandeffekte waren nett anzuschauen aber mehr auch nicht. Ansonsten ein unrealistisches Ping Pong Spiel mit Menschenkörpern, Effekte die man als jene erkennt, alberne Nebenhandlungen und Statisten, peinlich vorhersehbare Action, ganz gruseliger Patriotismus und Pathos... buah. Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen.

Ich hoffe die hören mit den Teilen auf, sonst wird noch mehr kaputt gemacht als es jetzt schon ist.
Mangelhaft, setzen!

Gerade so noch 4 von 10 Punkten!
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Das stimmt wohl, absolut langweilig. Und teilweise so unlogisch.

Oh meine Freundin fällt vom Dach. Lustig, meine Tochter auch. usw.

Wirklich ganz schlechte Fortsetzung, dafür war das ende ganz ok !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bei Spider-Man 3 hab ich mir vom Cinestar eine Verwarnung eingefangen, weil ich die ganze Zeit während des Filmes "Buhhh" und "Wie schlecht" oder "Das meinen die jetzt nicht ernst" (Emoscheiße da)? oder bei unlustigen Stellen, gelacht habe.

Hätte das Geld (Kumpel wollte den ja sooooo unbedingt sehen und fand den hinterher ja soooo geil- Peinlich mit 19 so eine Aussage zu so einem Schrott) lieber beim Burger King verbraten sollen oder Subway oder Maces :roll:
Kikl

Beitrag von Kikl »

Argaween hat geschrieben:Bei Spider-Man 3 hab ich mir vom Cinestar eine Verwarnung eingefangen, weil ich die ganze Zeit während des Filmes "Buhhh" und "Wie schlecht" oder "Das meinen die jetzt nicht ernst" (Emoscheiße da)? oder bei unlustigen Stellen, gelacht habe.

Hätte das Geld (Kumpel wollte den ja sooooo unbedingt sehen und fand den hinterher ja soooo geil- Peinlich mit 19 so eine Aussage zu so einem Schrott) lieber beim Burger King verbraten sollen oder Subway oder Maces :roll:
Verlass doch einfach das Kino, wenn Dir der Film nicht gefällt. Wenn ich nach ca. 30 min. immer noch nicht gefesselt bin, gehe ich. Habe ich zum letzten mal bei "Swimingpool" gemacht... Damit nervst du nicht die anderen Zuschauer und du verplemperst deine Zeit nicht in einem langweiligen Film.

Gruß

Kikl
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Der Tod sagt Amen

Arizona Colt (Antonio De Teffe aka Anthony Steffen) und sein Kumpel "Zwei-Flaschen-Whiskey" werden zu Unrecht eines Raubes beschuldigt. Durch einen Trick entgeht Arizona dem Tod am Galgen. Bald müssen sich die Freunde mit dem üblen Gauner Chico auseinandersetzen...

Regisseur Sergio Martino kennt und liebt man für Gialli wie "Der Killer von Wien" oder Der Schwanz des Skorpions". "Der Tod sagt Amen" entstand vor diesen Klassikern und ist noch meilenweit vom Niveau solcher Arbeiten entfernt. Martinos zweiter Western "Mannaja - Das Beil des Todes", der acht Jahre später (1977) enstand, ist diesem Erstling ebenfalls weit überlegen. Überhaupt hinterlässt der Film einen sehr zwiespältigen Eindruck. Die erste Hälfte weiss sehr gut zu unterhalten, die zweite Hälfte wirkt teilweise zerfahren und einfallslos inszneniert. Auch Hauptdarsteller Antonio De Teffe zeigt sich in sehr wechselhafter Verfassung, von extrem überzeugend bis unteres Mittelmass. In den Nebenrollen gibt es einige bekannte Gesichter (Roberto Carmadiel, Aldo Sambrell) zu sehen, die ihren Job durchaus ordentlich machen.

Die DVD von Koch Media ist solide, gehört aber mit Sicherheit nicht zu den zahlreichen Spitzenveröffentlichungen des Labels.

Da mir der Film irgendwie symphatisch ist: 7/10 (Sehr, sehr knapp. "Objektiv" wären eher 6/10 angemessen!)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Goal II:

Ich fand Teil 1 schon sehr interessant. Aber Goal 2 ist wirklich erste Sahne. Wirklich sehr gut gemacht, dass original Szenen von CL und Primera Division verwendet wurde. Sogar unser Leeeeeeeeman ist mit dabei !!
Wem Teil 1 gefallen hat, der wird von Teil 2 begeistert sein.

Bekommt 9,5 / 10 Punkten !!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Kikl hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Bei Spider-Man 3 hab ich mir vom Cinestar eine Verwarnung eingefangen, weil ich die ganze Zeit während des Filmes "Buhhh" und "Wie schlecht" oder "Das meinen die jetzt nicht ernst" (Emoscheiße da)? oder bei unlustigen Stellen, gelacht habe.

Verlass doch einfach das Kino, wenn Dir der Film nicht gefällt. Wenn ich nach ca. 30 min. immer noch nicht gefesselt bin, gehe ich. Habe ich zum letzten mal bei "Swimingpool" gemacht... Damit nervst du nicht die anderen Zuschauer und du verplemperst deine Zeit nicht in einem langweiligen Film.

Gruß

Kikl
Ich habe für diesen Film gezahlt.
30 Minuten-Dann gehen?
Außerdem kann man im Kino viel besser schlafen als Zu Hause :wink:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Einen Film nicht zu mögen ist völlig ok. (Kann ich besonders bei Mumpitz wie "Spiderman" gut nachvollziehen) Aber andere Zuschauer zu nerven und zu stören ist unverschämt!

Dafür hast du eine Tracht Prügel verdient. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir! :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

Blap hat geschrieben:
Einen Film nicht zu mögen ist völlig ok. (Kann ich besonders bei Mumpitz wie "Spiderman" gut nachvollziehen) Aber andere Zuschauer zu nerven und zu stören ist unverschämt!

Dafür hast du eine Tracht Prügel verdient. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir! :lol: :lol:
@ Argaween: Nimm Dich in Acht. Wenn das Blap eine solche Drohung ausspricht, bleibt's meist nicht dabei...
Da wird schon eine Mission unterwegs sein zu Dir! 8O :( :wink:
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Echt schade um Argaween, war ein netter Kerl. Aber jeder macht irgendwann mal einen Fehler und gerät in das Visier des Blap. Da gibt es nun kein Zurück mehr, die Schergen sind wahrscheinlich schon unterwegs. 8O :wink: :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten