Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rudi's ultimative Trailer DVD / Dolby DTS THX WMV u.a.
neuer Trailer für Rudi
http://www.dolby.com/promo/beemovie/
findet sich bei Dave's Trailer Page auch als Download (in HD)...
Gruss
Andi
http://www.dolby.com/promo/beemovie/
findet sich bei Dave's Trailer Page auch als Download (in HD)...
Gruss
Andi
Moin Moin Andreas,
Gibts den den schon in 5.1 Meine Version ist eine 2.0er und daher hab ich noch abgewartet, allerdings... ...der Shrek-Trailer ist auch in 2.0, also werd ich den "Dolbee" dann auch mal mit rauf nehmen.
Grüße vom Rudi
PS: es freut mich immer zu hören, dass die DVD gefällt...
...und die 100T-Aufrufe... ...naja... ...das wird noch dauern... ...wenn überhaupt
Hab ich schon einige Zeit auf'm RechnerAndiTimer hat geschrieben:neuer Trailer für Rudi
Gibts den den schon in 5.1 Meine Version ist eine 2.0er und daher hab ich noch abgewartet, allerdings... ...der Shrek-Trailer ist auch in 2.0, also werd ich den "Dolbee" dann auch mal mit rauf nehmen.
Grüße vom Rudi
PS: es freut mich immer zu hören, dass die DVD gefällt...
...und die 100T-Aufrufe... ...naja... ...das wird noch dauern... ...wenn überhaupt
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich war mal im Saturn, war zu beginn der Zeit, wo ich mich nach neuen Boxen umgehört habe, und da wurde mir so ne Demo CD vorgespielt.
Alles schön in Surround. Kann mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern.
Dort war ein Kerl auf der Flucht, lautes Atmen, dann irgendwann Regen, zwischdurch ein Schuß.
Kann damit jemand etwas anfagen, und mir evtl. sagen, wo ich diesen "Trailer" bekomme ??
Gruß Dennis
ich war mal im Saturn, war zu beginn der Zeit, wo ich mich nach neuen Boxen umgehört habe, und da wurde mir so ne Demo CD vorgespielt.
Alles schön in Surround. Kann mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern.
Dort war ein Kerl auf der Flucht, lautes Atmen, dann irgendwann Regen, zwischdurch ein Schuß.
Kann damit jemand etwas anfagen, und mir evtl. sagen, wo ich diesen "Trailer" bekomme ??
Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Hallo Rudi,
diese Gelegenheit nehm ich jetzt auch mal wahr und danke Dir nochmals in aller "Öffentlichkeit" für
die wirklich spitzenmässige Trailer DVD. Wer sie nicht hat bzw. kennt, der hat was verpasst !!!
C H A P E A U !!!!!!
Markus
P.S. Soviel Embarassed-Smilies wie Du jetzt brauchst, gibt es gar nicht .....
diese Gelegenheit nehm ich jetzt auch mal wahr und danke Dir nochmals in aller "Öffentlichkeit" für
die wirklich spitzenmässige Trailer DVD. Wer sie nicht hat bzw. kennt, der hat was verpasst !!!
C H A P E A U !!!!!!
Markus
P.S. Soviel Embarassed-Smilies wie Du jetzt brauchst, gibt es gar nicht .....