![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Du sollst dir jetzt nicht diesen Rotel kaufen, aber gib schon ein bisschen was aus
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Grüße Rob
den brauchen wir alleRobert M. hat geschrieben:Was du brauchst ist ein neuer Receiver!
Da spricht schon ein bisschen zukünftiger Besitzerstolz raus - recht so!Robert M. hat geschrieben:Habe mir einen Rotel RSX 1068 zurücklegen lassen, um endlich die Nubis richtig ausnutzen zu können.
Dem kann ich mich nur anschließen redlock.Robert M. hat geschrieben:Du sollst dir jetzt nicht diesen Rotel kaufen, aber gib schon ein bisschen was aus.
Klempnerfan hat geschrieben: Erzählst du uns mehr davon![]()
Finde ich äußerst interessant!
wenn es genau das istRobert M. hat geschrieben:Danach habe ich mich noch erkundigt, was sonst noch so auf dem Markt herumläuft. Wurde aber immer nur weiter bestätigt, dass der Rotel genau das ist, was du suchst.
hört sich das explizit nach einem baldigen Begeisterten anRobert M. hat geschrieben:Kein Schnick Schnack, sondern Klang.
Diese Probs-Situation, könnte die auch "anwenderabhängig" seinRobert M. hat geschrieben:Habe aber auch gehört, dass es hin und wieder mal zu technischen Problemen kommt und der Rotel für seine Leistung auch mehr Strom benötigt.
Den gönn dir aber ebensoRobert M. hat geschrieben:RSX 1068
das sollte er eigentlich.redlock hat geschrieben:kommt denn nun Verstärker ala Denon 3805 oder 2807 (ich meine, die kosten ja die 1000 EUR) an den von mir mal testweise probierten Denon-Stereoverstärker (300 EUR) ran?
Per Zone-2-Trick müsste das gehen.Kann ich daran nun ohne basteln nen ABl/ATM anschließen?
Bei einem entsprechend günstigen Preis kannst du IMHO bedenkenlos zugreifen. Das ist ja schon das jüngere Modell mit Aluguss-Korb, die weitere Entwicklung bestand eher aus kleinen Schrittchen, die man wohl nur im Direktvergleich wahrnehmen könnte.Was anderes:
Hier im NuMarkt bietet jemand 2 Nuline 30 + ABL an. Ist seither klanglich viel passiert bezüglich der Boxen und des neuen ATM-Moduls, oder sollte ich bei der Ersparnis zugreifen. Was meint Ihr?
Wie schon von von Gerald angemerkt: ja, mit dem "Zone 2-Trick". Suche doch mal im ATM-Unterforum nach "zone", da wirst du einige Infos finden können, z.B. --> hier.redlock hat geschrieben:Kann ich daran nun ohne basteln nen ABl/ATM anschließen?
Bin der gleichen Meinung, wie Gerald.redlock hat geschrieben:Was anderes:
Hier im NuMarkt bietet jemand 2 Nuline 30 + ABL an. Ist seither klanglich viel passiert bezüglich der Boxen und des neuen ATM-Moduls, oder sollte ich bei der Ersparnis zugreifen. Was meint Ihr?
Denke auch, dass er das tut.redlock hat geschrieben:kommt denn nun Verstärker ala Denon 3805 oder 2807 (ich meine, die kosten ja die 1000 EUR) an den von mir mal testweise probierten Denon-Stereoverstärker (300 EUR) ran?