dann probiers mal aus, bei mri schon, vllt liegt das auch daran, dass mein PC nicht mehr der Neuste ist und dann minimale Performanceeinbrüche (von grad so spielbar auf unspielbar) halt eben auffallen. (und mit dem bereich mein ich 30-25 FPS)Homernoid hat geschrieben:Quaaak. FRAPS kostet keine Performance.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat die SATA Schnittstelle erfunden?
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Nochmal zu den kurz angesprochen neuen AMDs:
Die neuen QuadCore Opterons gibt es schon:
Link zu Alternate.de, Sockel F CPUs
und sind auch schon lieferbar (zumindest einige).
Die neuen Spiele Prozessoren, lassen aber anscheinend noch weiter auf sich warten.
Die neuen QuadCore Opterons gibt es schon:
Link zu Alternate.de, Sockel F CPUs
und sind auch schon lieferbar (zumindest einige).
Die neuen Spiele Prozessoren, lassen aber anscheinend noch weiter auf sich warten.
Zuletzt geändert von Fhnx am Do 22. Nov 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Benedikt
Benedikt
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Tjo... Seit der erste Athlon auf den Markt gebracht wurde, habe ich immer auf AMD gesetzt. Als ich vor kurzem aber wieder einen neuen Rechner benötigte, schien mir das Preis-/Leistungsverhältnis der Intel CPUs besser zu sein. Da der Sockel 775 noch Aufrüstoptionen bietet, werde ich die nächsten ein, zwei Jahre wohl bei Intel bleiben. Mal schauen, wie sich der Markt bis zum nächsten Kauf entwickelt hat. Ich bin in dieser Beziehung ein ziemlich "sachlicher" Käufer. Ich möchte für mein Geld einen möglichst hohen Gegenwert, ob sich dieser Gegenwert nun AMD oder Intel nennt, ist mir dabei ziemlich gleichgültig.Pll03N!X hat geschrieben:Ich bin noch immer der hoffnung, dass AMD mit den neuen CPUs wieder die Nase vorne hat....
Naja, ich warte noch, eine Neuanschaffung steht sowieso erst nach Neujahr an...:8):
Ich war mit meinen AMD Rechnern bisher sehr zufrieden, aber im Moment sehe ich Intel leicht vorn.
Edit:Tippfehler
Zuletzt geändert von Blap am Do 22. Nov 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mir gehts auch so, ich mag zwar AMD und ich werde bei gleichwertigen CPUs eher zu der AMD greifen, aber wenn AMD sich P/L-technisch nicht mindestens auf Intels Niveau hebt oder wie in alten Zeiten noch darüber (z.B. als ich meinem Athlon 64 3500+ gekauft habe). Leider schlägt so ziemlich jeder Intel, sogar die schwachen, wegen ihrem Übertaktungspotentials, jeden im Moment auf dem Markt befindlichen AMD-Prozessor
Grüße
Benedikt
Benedikt