Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Zapata
Semi
Semi
Beiträge: 77
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 18:38
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapata »

Damits Weihnachten net allzu langweilig wird:

Bild

Die ersten Bands interessieren mich net so, aber die letzten 4 dafür umso mehr.

Seelenzorn kenn ich nur n paar Lieder, kommt aber ganz gut.
Bloodflowerz: das dritte Album ist zwar nicht so gut wie die ersten, aber live bestimmt sehr geil.
Letzte Instanz: bei denen muss ich noch n paar Texte zum mitsingen auswendig lernen *g*
Eisbrecher: Alex mit seiner geilen Stimme, nicht die schlechtesten Texte. Vor allem schnell und laut

Wer mehr wissen will: http://www.rockxmas.de/
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?

nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Ich war vor gut einem Monat in München in der Olympiahalle bei den Sportfreunden Stiller!!
War echt der Hammer das Konzert, vor allem weil ich in der ersten Reihe war. Irgendwie wars gar kein Problem so weit vor zu kommen :D
Das geile war einfach nur das die Jungs ungelogen ca. 3 Stunden am Stück gespielt haben und einfach nur genial entertaint haben. Ich finde bei solchen Live Konzerten sind deutsche Acts meistens unterhaltsamer als ausländische........natürlich gibt es auch Ausnahmen!!

Mfg,
kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Arh- Hab 2 Sachen vergessen, die ich auch noch besuchen werde :)

Earthquake Germany 2007
Wir verkünden euch das es auch dieses Jahr wieder eine Earthquake in Deutschland geben wird. Nach dem Erfolg der Erstausgabe in der Clubdiskothek Rheinwerk in Duisburg(DE), wird die nächste Ausgabe 2007 auf jeden Fall dieses Jahr wieder stattfinden.

Neue Location für UHM:
Im Jahr 2006 wusste UHM es bereits, dass das Rheinwerk in Duisburg und das Tarm-Center in Köln schliessen mussten aufgrund diverser Umstände. UHM begann die Suche nach neuen Locations in Deutschland, in denen wir unsere Konzepte für die folgenden Jahre darstellen können und sogar Raum für Wachstum sind. Jetzt haben wir eine neue Location gefunden! UHM ist stolz, zu verkünden, dass das die berühmt und berüchtigte Turbinenhalle in Oberhausen eine unserer regelmäßigen Locations in den folgenden Jahren sein wird. Diese Location mitten im Ruhrgebiet, bedarf keiner weiteren Einleitung, aufgrund Ihrer "Hardcore" Vergangenheit. Sie enthält 5 eigene Areas die zukünftig mindestens einmal im Jahr durch UHM in eine Hardcore Arena umgewandelt werden.
Am Samstag dem 24. November ist die Turbinenhalle in Oberhausen zum ersten Mal der Gastgeber eines UHM Events.
Die Edition der Earthquake wird als 12 Stunden Rave (20:00 bis 08:00) auf 3 Bereichen stattfinden. UHM hat ein Line up zusammengestellt das aus einer Mischung von deutschen und holländischen Artist in Verbindung mit einigen internationalen Top Djs besteht.
Es gibt über 50 spielende Djs die über drei Bereiche ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Die Turbinenhalle besitzt ein gutes Sound System, aber UHM benutzt immer Extrasysteme, also sind wir 100% sicher das wir einem bestimmten Niveau an Sound garantieren können. Mit Extras wie z.B. spezielle Main Stages, Dekoration, Unterhaltung, Laser und Lightshows, werden wir eine großartige Atmosphäre wie nie zuvor erschaffen!

Karten:
Karten für das Event kosten nur 19,50 Euro(ex Fee) und werden verkauft bei : CTS/Eventim in Deutschland, Ticketbox in den Niederlanden, in den regelmäßigen Vorverkaufsadressen in Deutschland.
Neu sind die Online E-tickets bei www.u-h-m.com . Dieser Verkauf von E-Tickets beginnt am 11-08-2007. Alle weiteren Vorverkaufadressen starten am 01-09-2007!
Karten einschließlich VRR/VRS gibt es nur bei CTS/Eventim:
Bei CTS/Eventim gibt es die Karten, die mit VRS/VRR vorhanden sind. Mit dieser Karte ist es möglich die An- und Abreise über Zug/Bus/Strassenbahn (in Deutschland vrr und vrs Raum) zu machen. Diese speziellen Karten kosten 25,- euro (ex Fee). Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.

Andere Infos:
- Es gibt einige Merchandise Stände, einschließlich dem UHM Stand ,
in dem ihr Earthquake Merchandise Artikel und die neuesten Vinyls kaufen
könnt. Auch vor Ort ist ein Cavello Stand mit der neuesten "Streetwear".
- Für die internationalen Besucher: Denkt bitte an eure Ausweise!
Und für die minderjährigen deutschen Besucher ist die Einverständniserklärung
wichtig, die ihr auf http://www.u-h-m.de/rules.asp. downloaden könnt.
- Auf dem Event werden Getränke coins verwendet, um für eure Getränke zu zahlen.
Es gibt an dem Abend also keine Getränkekarten oder Mindestverzehr!
- www.earthquake-tour.com wird bald aktualisiert. Die neuesten Infos sind immer
auf www.u-h-m.com.
- Transport: Von Oberhausen Hauptbahnhof (Ob-HBF) bitte die Buslinie 112 nehmen
nach 2 Haltestellen aussteigen an der Haltestelle "Im lipperfeld" von dort aus sind
es noch ca 4 min Fussweg zur Turbinenhalle.
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=j92nddB5aew
THE PAST:
The prophet, Buzz Fuzz vs Gizmo, Dano, Weirdo, Vince, Lady dana, Chosen Few, Rob & mc joe, MC Da Mouth of Madness.

THE PRESENT:
Tommyknocker, Noize Supressor live, Endymion, Stunned guys, Evil Activities, Outblast, Negative a, Dione, T-junction vs Osiris, MC Syco.

THE FUTURE:
Promo & MC Drokz, Unexist, The DJ Producer, Nosferatu, The Outside Agency, Day-Mar, D-passion, Catscan, Ophidian, MC Drokz.
__________________
Benutzeravatar
schubbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:02
Wohnort: NRW/Essen

Die Ärzte und Neuwerk Festival 2007

Beitrag von schubbi »

Hallo,

Am 16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf.
Die Ärzte sind live immer eine wahre Freude.

Am 28.12.2007 Neuwerk Festival 2007 in Düsseldorf mit folgendem Line-Up:

VNV Nation
SITD
Frozen Plasma
Absurd Minds
Modcom
Patenbrigade: Wolff
Straftanz
...

Auf VNV Nation freue ich mich am meisten. :D
Einige Gruppen kenne ich noch gar nicht. Bin mal gespannt.

Gruß
Schubbi
Rotel RSP 1570, Rotel RMB 1565, Rotel RB 1572, T+A Music Player und T+A iPod-Dock, Pro-Ject Debut III Esprit an NAD PP 2
Pioneer LX5090H, Pioneer BDP LX71
B&W 803D (F), B&W HTM2D (C), B&W 805S (R), nuWave AW 75 (Sub)
Benutzeravatar
faultier
Semi
Semi
Beiträge: 200
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:29

Beitrag von faultier »

Bild

am fr dem 16.11. besuche ich dei königinnen in dortmund, wurde aber auch zeit, da ihr letzter auftritt in dortmund vor drei jahren abgesagt wurde.
ich freu mich :D 8)
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Das kucke ich mir in Karlsruhe an..
mannimmond
Semi
Semi
Beiträge: 174
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:51

Beitrag von mannimmond »

am 12.01.08 Knock Out Festival in Karlsruhe

Headliner: Within Temptation
Co-Headliner: Helloween
Special Guest: Gammaray

dann kommen noch:
-epic
-paradise lost
-axxis



wird bestimmt der hammer =)
MfG mim
-------
2x nuBox 381
Yammi RX-V659
Heco Metas 30A (steht zum verkauf)
ein AW-991 muss her!


AKG K 530
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

LogicFuzzy hat geschrieben:Hallo Horch,
gehe zu "Farfarello", kennt eh kein Mensch (außer in und um Solingen/Haan), aber ist genial!
Gruß LogicFuzzy
Doch, selbstverständlich kennt man das TRIO Farfarello um Teufelsgeiger Manni.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Am 29.11. gehts zu PorcupineTree nach Hamburg!

Gruß Caisa
Antworten