Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
SiMMenS hat geschrieben:Ja, richtig!
Cool! Hab den erst vor zwei Tagen gesehen, deswegen wars für mich leicht... Dann darf ich also auch mal *freu*
"Listen you fuckers you screwheads. Here's a man, who would not take it anymore; a man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is someone who stood up. Here ist .... the dead"
-
- Star
Die Synchronstimme sagt das so:hank_chinaski hat geschrieben:SiMMenS hat geschrieben:Ja, richtig!
Cool! Hab den erst vor zwei Tagen gesehen, deswegen wars für mich leicht... Dann darf ich also auch mal *freu*
"Listen you fuckers you screwheads. Here's a man, who would not take it anymore; a man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is someone who stood up. Here ist .... the dead"
"Hört zu, ihr Wichser, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht alles gefallen lässt, der nicht mehr geduldig alles einsteckt. Hört genau zu ihr Wichser, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann der sich nicht mehr alles gefallen lässt, ein Mann der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt. Hier ist jemand, der sich wehrt. Hier ist (pause) Du bist tot."
- HeldDerNation
- Star