Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
alles.klar hat geschrieben:
1200,-Euro sind schon meine Schmerzgrenze. Eigentlich liegt die schon bei 1000,- + Zugabe
alles.klar hat geschrieben:So, habe jetzt ein Wochenende drüber geschlafen und das ganze Set wieder umgeschmissen
Nach dem Motto:
Aufgewacht, Geld gemacht!?
alles.klar hat geschrieben:
Receiver wird wird jetzt doch rausgeschmissen.
Aha , und dann gleich der 605er.
Alles andere wäre wohl halbherzig gewesen und ich glaube mit dem alten Receiver wäre ich nicht glückglich geworden. Obwohl der mir von der Optik besser gefällt als diesen Klotz den ich mir jetzt ausgesucht haben.
Wenn es schon schmerz, kann es auch richtig schmerzen ..lach..
und der 605 geviel mir am besten. Ich denke damit mache ich nichts falsch.
Selbst hat geschrieben:Dann will ich dir dieses Angebot auch nicht vorenthalten.
verlockend, aber was mir da fehlt sind die HDMI Ein-/Ausgänge.
Ich weiss nicht wie weit kleiner der 605 gegenüber dem 703 ist. OK der 703 ist THX und der 605 nicht.
Ob es aber das wert ist auf die HDMI-Anschlüsse zu verzichten, weiss ich nicht.
alles.klar hat geschrieben:OK der 703 ist THX und der 605 nicht.
Ob es aber das wert ist auf die HDMI-Anschlüsse zu verzichten, weiss ich nicht.
Sicher nicht
Naja, wenn du die HDMI Schnittstelle nutzen möchtest/kannst und die z.B Vor-Verstärker-Ausgänge nicht, die der 703er bietet, spricht eigentlich nichts gegen den 605er.
Auf jeden Fall würde ich nochmal nach "links und rechts schauen", bevor ich mich entscheide.
Habe mich jetzt für den Yamaha RX-V 661 Titan entschieden und gerade 438,- Euro bestellt.
Bin mal gespannt
Wenn der dann da ist, werde ich mir die Lautsprecher bestellen ..freu..