Mir gefallen sie von innen deutlichst besser

Und bitte keine Techi-Diskuss.

In diesem Sinne...

gut gemachte Röhrenverstärker haben schon ihren Reiz. Heutzutage ist man von Hifi-Geräten allerdings eine gewisse Betriebssicherheit gewohnt und da haben freistehende, zarte Glaskolben, die enorme Hitze entwickeln und mit 1.200 Volt gespeist werden, einen etwas unangenehmen Beigeschmack, finde ich.Klempnerfan hat geschrieben:Was haltet ihr denn von diesen "Hightech Eye-Catchern"![]()
Das ist ja nun wirklich problemlos zu ergoogeln.Pll03N!X hat geschrieben:Mal ne unwissende Zwischenfrage?
Wieiviel Leistung ist denn von solchen Teilen zu erwarten?
Als Oldie-Look kann man das IMHO nicht bezeichnen, sowas stand früher nur in abgeschlossenen elektrischen Betriebsräumen, nicht im Wohnzimmer,Zur Optik: Ich mags lieber modern und entweder schlicht oder 'stylisch' mit vielen bunten LEDs.
Oldie-Look bzw. Oldies selber sind nichts für mich.
Naja, wenn man nicht alleine lebt und auch keinen abgeschlossenen Hobbyraum hat, also auch Haustiere, Kinder oder Frauen mit dem Gerät in Berührung kommen können, dann ist das IMHO keine Lösung.Klempnerfan hat geschrieben:ich bin in dieser Hinsicht nicht so pragmatisch eingestellt![]()
Nö, das ist "nicht ganz" meine PreisklasseIst dir denn diese urige Schweizer Firma (NAGRA Audio) bekannt?