Aber nicht unseren Bundesjogi!! Der bleibt hier!!hai_vieh71 hat geschrieben:Obwohl Klinsmann für mich kein Trainer ist. Mehr der Motivator. Aber in seinem riesen Beraterstab wird sich wohl ein Trainer/Taktiker finden (lassen).

Der kann doch kein englisch!!HeldDerNation hat geschrieben:Aber nicht unseren Bundesjogi!! Der bleibt hier!!hai_vieh71 hat geschrieben:Obwohl Klinsmann für mich kein Trainer ist. Mehr der Motivator. Aber in seinem riesen Beraterstab wird sich wohl ein Trainer/Taktiker finden (lassen).![]()
![]()
Die Gruppe ist o.k.. Rußland wird im Zweifelsfall kein ernsthafter Gegner sein.Viktor hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Gruppe machbar sein sollte. Zumal die acht besten Zweiten auch noch die Chance haben.
Die EM-Gruppe wird wohl um einiges schwieriger werden.
Vielleicht hat er sich Bremen abgewandtTardif hat geschrieben:Hey Victor, wasŽn los ??
Erst hast Du deine Jungs nicht mehr im Griff, prügeln sich schon untereinander, und dann noch ein Avatr wechsel![]()
Ja, die Werderaner gewinnen so oft in letzter Zeit, das wird langsam langweilig. Mit dem Meistertitel hab ich bei den vielen Verletzten doch gar nicht gerechnet.Düren hat geschrieben:Vielleicht hat er sich Bremen abgewandtTardif hat geschrieben:Hey Victor, wasŽn los ??
Erst hast Du deine Jungs nicht mehr im Griff, prügeln sich schon untereinander, und dann noch ein Avatr wechsel![]()
![]()