Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:Oder hast Du Laminat an der Decke? :wink:
Hmm, ja :roll:
Aber wo du jetzt so fragst wird mir gerade bewusst, dass ich mich immer so am Sofa festhalten muss :?
Ich dachte immer, das wäre die Schwerelosigkeit, weil wir doch im Dachgeschoss wohnen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Master-IF
Semi
Semi
Beiträge: 54
Registriert: So 8. Aug 2004, 22:32
Wohnort: Hainburg

Beitrag von Master-IF »

@EpoKnoR

Vielen Dank für dein Lob, sowas hört man nach der ganzen Arbeit/Mühe die man sich gemacht hat natürlich gerne.
:mrgreen:

@All

Mir ist zum Thema Budgetierung noch was eingefallen. Im Prinzip geht es ja hier nicht hauptsächlich um das Equipment, sondern eher um die Umsetzung des Raumes usw.

Wenn man es ganz genau nehmen würde, müsste man verschiedene Budgeteinteilungen machen.


Nämlich:
  • Kosten für Raum/Optik: (Wobei ich ja mal denke das der Raum und die Optik der wichtigste Punkt sind)

    Equipment UVP:

    Equipment tatsächlicher Kaufpreis:
Aber wie heisst es so schön "Lass dich Überraschen...".
:wink:

Grüsse
Andy
Front: NuWave 125 + ABL
Center: Nuwave CS-65
Rear: Nuwave DS-55
Backsurround: Nuwave 35
Subwoofer: 2x Nuline AW-1500
Receiver: Onkyo TX-NR905
Enstufen: Vincent SAV-P200
Projektor: Sharp Z-12000 DLP
Remote: Philips Pronto RU-990
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

gerade erhielt ich folgende Nachricht von heimkinomarkt.de:

"Hallo Herr Spiegler, wir werden jetzt anfangen, die 19 noch fehlenden nuKinos abzuarbeiten."


Alles wird gut. :wink:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Habe gerade gesehen, dass die Redaktion es heute geschafft hat, 2 neue Nubert-Heiminkos online zu stellen.
Scheint ja endlich los zu gehen. :roll: :lol:
Die neuen erscheinen wohl immer an erster Stelle, so braucht man nicht zu suchen................ :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gast

Beitrag von Gast »

Das "Junges nuWave WohnCinema"von Michael..... ist meins *duck und weg* :D :? :lol:
Dafür das es unsere erste Wohnung und so ist finden meine Frau und Ich es gar nicht so schlecht *stolz sei* :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Aber dann wird es nix mehr mit Prämierung Ende November, oder? :wink: :lol:

Naja, evtl wirds für die 5 Gewinner ein Weihnachtsgeschenk. Auch nicht schlecht!!!

Wer sitzt eigentlich in der Jury?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

mcBrandy hat geschrieben: Wer sitzt eigentlich in der Jury?
Hi Christian,

genau so eine Frage wie: was denn eigentlich bewertet wird :?:

Ein Wettbewerb der doch unterschiedlicher nicht sein kann :idea: Oder?

Mal gespannt was da raus kommt :lol:

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Gast

Beitrag von Gast »

Also Karl-Heinz du gehörst bislang auch zu meinen Favouriten ich bin mal gespannt was da noch so kommen wird.
Es kommen bestimmt auch noch bis ins letzte Detail durchgestylte Wohnstuben,die uns den AWARD klauen könnten :D :D :D :twisted:
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Also Karl-Heinz du gehörst bislang auch zu meinen Favouriten ich bin mal gespannt was da noch so kommen wird.
Danke für die Blumen 8)
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Es kommen bestimmt auch noch bis ins letzte Detail durchgestylte Wohnstuben,die uns den AWARD klauen könnten
Ja. Davon gehe ich auch aus :wink:

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Die Jury wird sich aus ca. 15 Leuten (Nubert-Mitarbeitern, Designern, PR-Leuten und evtl. auch noch Redakteuren)zusammensetzen.

Das ist jedenfalls die Info, die ich auf Anfrage erhalten habe.

Alles in allem keine leichte Aufgabe, da einen eindeutigen Gewinner zu ermitteln. Ich wollte da nicht in der Jury mit drin sitzen und entscheiden müssen, welches Heimkino denn nun das Beste ist. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten