Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gutes Thailand Forum?
Gutes Thailand Forum?
Hallo,
kennt jemand ein gutes Thailand Reiseforum? Eines welches aktiv ist und sich nicht vornehmlich mit Prolls und Sextourismus beschäftigt? Habe ein wenig gesurft, konnte aber da nichts finden. Die meisten Foren haben kaum Beiträge oder die Leute brüllen sich an.
Gute Foren kenne ich für USA, Philippinen und Ägypten. Falls da jemand mal Bedarf hat.
Gruß
Stefan
kennt jemand ein gutes Thailand Reiseforum? Eines welches aktiv ist und sich nicht vornehmlich mit Prolls und Sextourismus beschäftigt? Habe ein wenig gesurft, konnte aber da nichts finden. Die meisten Foren haben kaum Beiträge oder die Leute brüllen sich an.
Gute Foren kenne ich für USA, Philippinen und Ägypten. Falls da jemand mal Bedarf hat.
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi,
probier es mal mit dem Tuk Tuk Forum:
http://www.thailand-reisetipps.de/
Das hat uns vor einem Jahf ganz gut geholfen.
probier es mal mit dem Tuk Tuk Forum:
http://www.thailand-reisetipps.de/
Das hat uns vor einem Jahf ganz gut geholfen.
Front: Elac El 121 II, Center CS 330, Rear Nubox 360 an RX-V430, Pioneer DV-454 und CH DVD-402
Danke! Das Forum kannte ich noch nicht.
Bin Thailandfan und lese auch ganz gerne Neuigkeiten da. Zumal ich jetzt schon seit 2003 nicht mehr dort war.
Ich hoffe in 2 Jahren fängt die schöne Zeit wieder an.
@eyeball:Bei Bedarf kann ich dir gerne die ein oder andere Frage insbesondere zum Land allgemein und natürlich auch zu den Orten die ich "kenne" beantworten. War bisher in Bangkok, Hua Hin, Koh Samui, Koh Panghan, Koh Tao, Chiang Mai, Phuket und Pattaya.
Bin Thailandfan und lese auch ganz gerne Neuigkeiten da. Zumal ich jetzt schon seit 2003 nicht mehr dort war.
Ich hoffe in 2 Jahren fängt die schöne Zeit wieder an.
@eyeball:Bei Bedarf kann ich dir gerne die ein oder andere Frage insbesondere zum Land allgemein und natürlich auch zu den Orten die ich "kenne" beantworten. War bisher in Bangkok, Hua Hin, Koh Samui, Koh Panghan, Koh Tao, Chiang Mai, Phuket und Pattaya.
Sie beobachten Dich.....
Hallo Düren,
Danke. Ich mache eine geführte Gruppenreise. Wir fliegen von Bangkok nach Phuket, zum Khao Sok Nationalpark und dann auf die Inseln Ko Samui und Ko Phangan, sind also nur in Süd-Thailand unterwegs.Düren hat geschrieben:@eyeball:Bei Bedarf kann ich dir gerne die ein oder andere Frage insbesondere zum Land allgemein und natürlich auch zu den Orten die ich "kenne" beantworten. War bisher in Bangkok, Hua Hin, Koh Samui, Koh Panghan, Koh Tao, Chiang Mai, Phuket und Pattaya.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Na bei einer Gruppenreise wird ja für alles gesorgt und erklärt. Viel Spaß! Ich hoffe Du breichtest nach dem Urlaub mal davon.eyeball hat geschrieben:Hallo Düren,Danke. Ich mache eine geführte Gruppenreise. Wir fliegen von Bangkok nach Phuket, zum Khao Sok Nationalpark und dann auf die Inseln Ko Samui und Ko Phangan, sind also nur in Süd-Thailand unterwegs.Düren hat geschrieben:@eyeball:Bei Bedarf kann ich dir gerne die ein oder andere Frage insbesondere zum Land allgemein und natürlich auch zu den Orten die ich "kenne" beantworten. War bisher in Bangkok, Hua Hin, Koh Samui, Koh Panghan, Koh Tao, Chiang Mai, Phuket und Pattaya.
In Bangkok ist kulturell einiges geboten. Wenn Freizeit "auf eigene Faust" ist, dann würde ich Dir unbedingt die Fahrt mit dem Aufzug auf den Bayoke II Tower empfehlen. 1 Stunde Zeit reicht da.
Wenns irgendwie geht ins Lumpini Stadion zum Thaiboxen. Da ists allerdings schwer Karten zu bekommen. Da müsste man den Reiseführer mal fragen.
Viel Spaß
Stefan
Zuletzt geändert von Dueren am Di 27. Nov 2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
Hallo Stefan,
Danke, werde ich versuchen Die Reise nach Vietnam, wo ich im Januar/Februar war, wird es wohl nicht toppen können.Düren hat geschrieben:Viel Spaß! Ich hoffe Du breichtest nach dem Urlaub mal davon.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Keine Ahnung, ich kann da nicht vergleichen. Definitiv ist auf Phuket, Koh Samui und Koh Phangan kulturell nichts geboten. Das ist reiner Strandurlaub. Phuket gefällt mir nicht so - ist wohl der teuerste Ort Thailands.eyeball hat geschrieben:Hallo Stefan,Danke, werde ich versuchen Die Reise nach Vietnam, wo ich im Januar/Februar war, wird es wohl nicht toppen können.Düren hat geschrieben:Viel Spaß! Ich hoffe Du breichtest nach dem Urlaub mal davon.
Aber wie gesagt - erst mal schauen. Für mich ist das Hauptargument warum ich mich in Thailand so wohl fühle die Lebensart der Menschen.
Sie beobachten Dich.....