Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Elektronische Musik
Aber irgendwie muss ich dem Homer recht geben- Das heutige House ist irgendwie seltsam- Für mich sind die Sachen zu einfallslos dahingeklatscht!
Vieles hört sich zu gleich an.
Und die Leute, die zu House heute in den Diskotheken sind, sind irgendwie immer diese Sonnenbrillenposer.
Und zu dem:
Wenn ich mir das länger als 30 Minuten in einem Club gebe, habe ich die Festellung gemacht, das ich dann im stehen einschlafe :lol:
Der Style hat einen Vorteil:
Selbst wenn Freundinnen oder die Freundin, keinen Techno mögen- Das mögen sie :wink: (Popowackel, hehe)
Und die Leute, die zu House heute in den Diskotheken sind, sind irgendwie immer diese Sonnenbrillenposer.
Und zu dem:
Wenn ich mir das länger als 30 Minuten in einem Club gebe, habe ich die Festellung gemacht, das ich dann im stehen einschlafe :lol:
Selbst wenn Freundinnen oder die Freundin, keinen Techno mögen- Das mögen sie :wink: (Popowackel, hehe)
Ich plädiere dafür den Threadtitel anzupassen, damit die Bandbreite an Musikstilen ein wenig erweitert wird. Ich wollte schon mal einen neuen Thread aufmachen, aber habs dann doch immer wieder gelassen. Nun dieser hier passt leider nicht ganz zu meinem Musikstil, geht aber schon mal gut in die richtige Richtung
My Style:
-Chillout
-Downbeat
-Trip-Hop
-Electro/Electronic/Electronica
-Minimal
Wie wäre es mit "Elektronische Musik - fernab von versauten Masterbändern"
oder "Elektronische Musik - Instrument Lautsprecher"
mfg
ramses
My Style:
-Chillout
-Downbeat
-Trip-Hop
-Electro/Electronic/Electronica
-Minimal
Wie wäre es mit "Elektronische Musik - fernab von versauten Masterbändern"
oder "Elektronische Musik - Instrument Lautsprecher"
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Hm, schade das es für jeden Musikstil einen eigenen Thread geben muss. Bei Jazz, Blues, und Klassik klappts doch auch?
mfg
ramses
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
Wir können hier gerne weiter über die ganze Bandbreite elektronischer Töne/Beats/Neue Cds und co sprechen/diskutieren aber dann auch bitte alles was es an den Styles (Electric, EBM, House, Hardhouse, Deep House Trance, Progressive Trance, Hardtrance, Progressive Techno, Minimal, Hardtechno, Hardstyle, Happy Hardcore, Early Rave, Hardcore, Darkcore, Speedcore, Terror, Industrial so gibt- Dann könnte man die anderen schließen
Dann fügen wir die zusammen oder so
Ich kann allen nur die neue Daft Punk empfhelen.
Die Jungs sind mal wieder super klasse- Tolles Album
Dann fügen wir die zusammen oder so
Ich kann allen nur die neue Daft Punk empfhelen.
Die Jungs sind mal wieder super klasse- Tolles Album
-
- Star
@ramses
Deinen Vorschlag finde ich gut. Mein Musikgeschmack ist eigentlich breit gefächert.
Gut ist was gefällt. Allerdings ist elektronischen Musik immer noch meine Vorliebe.
Der Thread-Titel Elektronische Musik würde schon reichen. IMHO
Ob da dann Techno, House, New Wave, Electronica, Chill Out oder sonst was vorkommt, wäre für mich sekundär.
Sonst gehen wieder die völlig unsinnigen Diskussionen los. Techno? Lieber einen eigenen Fred...
Man könnte immer mal wieder reinschauen und sich gegebenenfalls sein Stück raus picken.
Wahrscheinlich finden sich noch andere Mitstreiter. Da bin ich eigentlich ziemlich sicher.
Vielleicht sollte wir einfach machen.
Deinen Vorschlag finde ich gut. Mein Musikgeschmack ist eigentlich breit gefächert.
Gut ist was gefällt. Allerdings ist elektronischen Musik immer noch meine Vorliebe.
Der Thread-Titel Elektronische Musik würde schon reichen. IMHO
Ob da dann Techno, House, New Wave, Electronica, Chill Out oder sonst was vorkommt, wäre für mich sekundär.
Sonst gehen wieder die völlig unsinnigen Diskussionen los. Techno? Lieber einen eigenen Fred...
Man könnte immer mal wieder reinschauen und sich gegebenenfalls sein Stück raus picken.
dito. Allerdings kommen wir so nicht zu Potte.Ich wollte schon mal einen neuen Thread aufmachen, aber habs dann doch immer wieder gelassen.
Wahrscheinlich finden sich noch andere Mitstreiter. Da bin ich eigentlich ziemlich sicher.
Vielleicht sollte wir einfach machen.
ich sehe das anders. Im House-Bereich geht seit einigen Jahren wieder richtig was, besonders in Deutschland. Hör dir mal die Mixe von DJ Dixon, Henrik Schwarz oder Ricardo Villalobos an. Zwar nennt man das Kind jetzt wieder Deep House, ist aber eher wieder die Rückbesinnung auf Chicagoer Zeiten und alles ist erlaubt.Argaween hat geschrieben:Aber irgendwie muss ich dem Homer recht geben- Das heutige House ist irgendwie seltsam- Für mich sind die Sachen zu einfallslos dahingeklatscht!
Und zu dem:
Wenn ich mir das länger als 30 Minuten in einem Club gebe, habe ich die Festellung gemacht, das ich dann im stehen einschlafe
Selbst wenn Freundinnen oder die Freundin, keinen Techno mögen- Das mögen sie (Popowackel, hehe)
Anspieltipps wären da
Henrik Schwarz - Live
DJ Dixon - Body Language Vol.4
(beide aus diesem Jahr)
achso, und nicht zu vergessen die Minimal-Schiene:
Tobias Thomas - Please, Please, Please
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Sach ich doch. Zumal die Kinder mit den Kommerzklamotten gar nicht den Ursprung von House und Techno kennen.Argaween hat geschrieben:Aber irgendwie muss ich dem Homer recht geben- Das heutige House ist irgendwie seltsam- Für mich sind die Sachen zu einfallslos dahingeklatscht!
Und zu dem:
Wenn ich mir das länger als 30 Minuten in einem Club gebe, habe ich die Festellung gemacht, das ich dann im stehen einschlafe
Selbst wenn Freundinnen oder die Freundin, keinen Techno mögen- Das mögen sie (Popowackel, hehe)
Deswegen mag ich mehr so Sachen wie Acid und Goa. Die sind schwer(er) vermittelbar an die Kids.
Ne gepflegte Emmanuel Top Session kann viel mehr als das langweilige House-geschraddel heutzutage.