Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox-311-Set 2 richtige Wahl ?
[OT]
[/OT]
Darf ich jetzt sagen dass WIR gern wissen würden, wie das Set kling oder nicht?Selbst hat geschrieben:Na dann, Gratulation.alles.klar hat geschrieben:Es ist vollbracht
Ferner schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an.
Bis dann...
[/OT]
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
- alles.klar
- Newbie
Aber sicher... ich hoffe mal das heute der Receiver ankommt und morgen die Lautsprecher.Pll03N!X hat geschrieben:[OT]
Darf ich jetzt sagen dass WIR gern wissen würden, wie das Set kling oder nicht?
[/OT]
Sobald ich dann aufgebaut habe, kommt ein Bericht.
....morgen abend habe ich leider noch einen anderen Termin ....argh
Mir fehlen nur noch ein paar Möbel wo die Front Lautsprecher draufkommen, damit sie weiter auseinander kommen.
Erstmal werden sie mit auf das TV Rack kommen. Auf Stative möchte ich die nicht stellen, gefällt mir optisch nicht.
Ich werde mir 2 kleine Vitrinen (ca 70-80 cm hoch) besorgen und die dann darauf stellen.
TV Rack brauche ich aber auch noch ein neues. Da müssen jetzt erstmal der
Receiver -> Yamaha RX-V 661
Sat-Receiver -> Homecast HS 5101 CI
40" LCD -> Samsung LE40F76
Center-Lautsprecher -> CS 411
X-Box 360
PS2
und vorerst die 2 Frontlautsprecher NuBox 381 platzfinden können
Das jetztiege TV Rack wird wohl ein bisschen überquillen ..lach..
Das wird ganz schön eng.
Ich werde mal Bilder machen und hier ins Album stellen
Gruß
Markus
- alles.klar
- Newbie
Ich hoffe du wohnst in einem Bongalow o.Ä., sonst hat der Postbote was zu schleppen
Ich wohn im 4. Stock, da warn schon die 2 Kilo, allein von meinen Nuboxen 381 extrem anstrengend, bei dir kommen da ja noch 2 Rears, ein Sub und ein Center dazu
Ich wohn im 4. Stock, da warn schon die 2 Kilo, allein von meinen Nuboxen 381 extrem anstrengend, bei dir kommen da ja noch 2 Rears, ein Sub und ein Center dazu
Grüße
Benedikt
Benedikt
- alles.klar
- Newbie
..lach.. ja, ich wohne im EG.Pll03N!X hat geschrieben:Ich hoffe du wohnst in einem Bongalow o.Ä., sonst hat der Postbote was zu schleppen
Ich hoffe nur, das der "Weihnachtsmann" morgen schon kommt ..lach.. obwohl ich garkeine Zeit haeb um die Geschenke auszupacken und auszuprobieren
- alles.klar
- Newbie
- alles.klar
- Newbie
Hatte zwar gestern eigentlich keine Zeit, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, den Termin zu verschieben.Pll03N!X hat geschrieben:Dann jetzt aber schön testen und berichten....!!!
Erster eindruck beim Auspacken: Boah... die sind doch alle ein ganzes Stück größer als ich mir das vorgestellt habe.
Zum Glück habe ich dann doch für die Rears "nur" die 311 genommen ..lach..
Habe bis spät in die Nacht schonmal alles angeschlossen und mal angemacht.
Ohne irgendwas einzustellen. Nur mal um zu hören. Das war schonmal gigantisch
Der Subwoofer. Aller erste Sahne... Gigantisch... und ich glaube der kleinere, 411, hätte es auch getan ..lach.. aber ich bereue nichts.
Heute werde ich dann mal die Anleitungen lesen ud den Reciever einstellen.
An den Lautsprechern sind auch noch irgendwelche Schalter dran. Ich weiß noch nicht wofür. Muss ich dann auch mal gucken.
Gruß von dem auf den Feierabend freunden
alles.klar